Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ein vergleichsweise dezentes H mit einfarbigem Leder in passender Farbe hätte ich wesentlich passender gefunden. Und auch weniger "protzig".
 
So ein gutes Outfit und der LV Gürtel ruiniert alles. Die Qualität deiner Outfits ist so hoch, verzichte bitte wieder auf so Logo-Produkte. Das ist nicht ganz so schlimm wie das Hermes-H, es geht aber in die Richtung.

Nicht übel nehmen, bitte.

Dabei hab ich doch den Gürtel extra fürs Forum angezogen und um genau solche Rückmeldungen zu bekommen. ;)
 
Mittwoch. Also ich habe schon Hemd, Krawatte und Hose gewechselt. Ganz vorsichtig natürlich wieder. Somit fällt manchem der Unterschied womöglich gar nicht auf. Aber wie bei nahezu allen Kunstlichtbildern in Innenräumen ist auch heute der Farbabgleich wieder Interpretation des Smartphoneherstellers. Ich sollte mal wieder draußen und mit einer besseren Kamera fotografieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1443002220525.jpg
    uploadfromtaptalk1443002220525.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 409
  • uploadfromtaptalk1443002394385.jpg
    uploadfromtaptalk1443002394385.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich lustigerweise wirklich die meisten H im Alltag. Gerne auch mit T-Shirts, die hinter die Schnalle geklemmt werden. :eek:

Aber mei, jeder wie er mag.
 
Für die heute noch kommenden internationalen Geschäftspartner habe ich zum Herbstbeginn den grauen Flanell rausgeholt. Oder, wie die Kollegen ihn nennen würden, den "Filzanzug".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben