Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, heute mal nix mit dem Susu und Shibumi- und dem ganzen neumodischen Krams. It's Bundfalten-Time :D

Alles nix Neues, jedoch (da bin ich mir ziemlich) sicher noch nie in dieser Kombination getragen.

Bei deinen Outfits in letzter Zeit merkt man dass du einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht hast. Super! Ich hätte wohl ein anderes EST genommen, sonst sehr schön.
 
Schöner Anzug, stimmig kombiniert. Dennoch würde ich die Saumweite etwas verringern lassen auch wenn es sehr klassisch ist, erschlägt die Hose den schönsten Schuh. ;)

Das ist sehr wahr. Ich habe bereits mehrmals darüber nachgedacht, jedoch immer wenn ich den Anzug dann mal trage denk ich mir "Nääää die Hose bleibt so" :D
 
Die Schuhe würde ich gerne mal auf einem Foto sehen, sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ich bin ein großer Fan dieser hellblauen Hosen, die im letzten Jahr quer durch die Republik verkauft wurden, da man vieles mit ihnen machen kann. Sie wirken besonders im Kontrast zu anderen Stücken, z.B. den Schuhen.

Zu diesem sehr informellen Sakko mit den weißen Knöpfen würde ich allerdings eine sportlichere Krawatte tragen, und die gezeigte erst recht nicht –das Ding ist wirklich brutal (die Wiener User dürfen hier gerne noch ein fieses Schimpfwort einfügen, die können das besser).

Ton-in-Ton-Outfits leiden darunter, dass der Blick des Betrachters nichts Interessantes findet, an dem er hängen bleiben kann. Krawatte und Einstecktuch hätten so ein Blickfang sein können, dafür müssten aber andere Farben her.

OK, Schuhfoto mit Hose anbei.

Wie sieht eine sportliche Krawatte aus?:confused:

Bisher übrigens noch keine Wiener Bermerkung hierzu, :p

Ich sehe ein, dass dieser Mustermix sicher strange ist, er passte aber so perfekt, da er sowohl die Farben von Sakko, Hose und EST aufgenommen hat. Gerade den wilden Mix hatte ich auch als ausreichend informell zum sportlichen Sakko gesehen, besser als Clubstreifen (Die habe ich früher immer als Buchhalterkrawatten bezeichnet, liebe sie aber inzwischen. Was ich früher stattdessen getragen habe s. im Jugendsünden Thread).

Morgen ist wieder Freitag, da wirds wieder bunter.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1399573375279.jpg
    1399573375279.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 487
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben