Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Talk Ivy rulez.

Edit:

Leer R., Du weißt, ich mag Deine Posts.

AlexLA, ich kann mich auch nirgendwo richtig einordnen. Mach Dir nix draus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakko von DH
Krawatte Etro
Hose hellblaue Gardeur
Blaue Full Brogues
Also mal alles Ton in Ton

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1399526773274.jpg
    1399526773274.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 450
  • 1399526786784.jpg
    1399526786784.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 455
Ich bin weder aus dem SuSu noch dem Bespoke Lager, bedeutet das jetzt, dass ich ein iGent bin? :D
Damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, auch wenn es so sein sollte. ;)

Meine erste Reaktion: Sehr schön, gefällt mir! Bei längerem Hinsehen stört mich aber das weiße Hemd. Ich will zwar nicht wieder mit Formalitätsgrad-Faschismus anfangen, aber wenn man sich das genau ansieht, hätte ein weniger feines Hemd dieses Outfit noch besser abgerundet. Hellblau oder ein groberer Stoff zum Beispiel würden nicht so hervorstechen und den Blick auf den Kragen lenken, sondern ihm auf dem schönen Sakko belassen.

Sakko von DH
Krawatte Etro
Hose hellblaue Gardeur
Blaue Full Brogues
Also mal alles Ton in Ton

Die Schuhe würde ich gerne mal auf einem Foto sehen, sonst kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ich bin ein großer Fan dieser hellblauen Hosen, die im letzten Jahr quer durch die Republik verkauft wurden, da man vieles mit ihnen machen kann. Sie wirken besonders im Kontrast zu anderen Stücken, z.B. den Schuhen.

Zu diesem sehr informellen Sakko mit den weißen Knöpfen würde ich allerdings eine sportlichere Krawatte tragen, und die gezeigte erst recht nicht –das Ding ist wirklich brutal (die Wiener User dürfen hier gerne noch ein fieses Schimpfwort einfügen, die können das besser).

Ton-in-Ton-Outfits leiden darunter, dass der Blick des Betrachters nichts Interessantes findet, an dem er hängen bleiben kann. Krawatte und Einstecktuch hätten so ein Blickfang sein können, dafür müssten aber andere Farben her.
 
Wie meistens ohne Krawatte für das legere Arbeitsumfeld.
 

Anhänge

  • 18.09 001.JPG
    18.09 001.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 422
  • 18.09 002.jpg
    18.09 002.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 415
  • 18.09 004.jpg
    18.09 004.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 410
  • 18.09 005.jpg
    18.09 005.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 413
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben