Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher nimmst Du eigentlich die Sicherheit, dass die Damen Dich nicht ebenfalls heimlich mit dem Smartphone fotografiert und im Rentnerforum als Diskussionsbeitrag eingestellt haben?

Also ich stehe ja äusserst gerne im Mittelpunkt :D

Ich fand eigentlich auch nur die Parallelen zu meinem Outfit und die Abgestimmtheit der beiden Damen untereinander "komisch", schlecht oder gar lächerlich finde ich keines unserer Outfits ;)
 
mir persoenlich zu monochrom
Neuer Napoli?

Neu nicht, aber ja.

Monochrom isses. Manschettenknöpfe waren auch einfach silberne Kugeln (doppelseitig natürlich). Mag ich auch nicht jeden Tag tragen, ist aber "in echt", also abseits von iGent-Bildschirmsehgewohnheiten (die ich auch habe, nicht falsch verstehen) ein sehr angenehm zu tragendes Outfit.
 
War doch eigentlich nur, um deinen Kollegen mal wieder in Balance zu bringen, oder?

Ja, vollkommen außer Rand und Band war der! (Kandidat für die famosen Wörter)
Waren auch so zusammen unterwegs, erst einmal sind die Leute verschreckt in den Graben gesprungen, als sie ihn so gesehen haben; dann haben sie mich erblickt und waren beruhigt. "Ach gut, der ist nur mit seinem Betreuer draußen."

Ne, im Ernst, finde ich eins von Benedikts besten Outfits überhaupt.
 
- Zum anderen meine ich eine gewollte "Ungepflegtheit"/Unordentlichkeit in deinen outfits zu sehen. Für mich wirkt das einfach lieblos, und sei es noch so beabsichtigt. Was zu brit-pop-Zeiten gut war, passt heute und jetzt nicht mehr.

Also das mit ungepflegt/lieblos verstehe ich nicht so ganz, so wirken Leer R. (ist das eigtl. ein Wortspiel mit "Lehrer"?) Kombis nicht auf mich. Trotzdem gut, dass Du so eine genaue "Kritik" verfasst hast, das kann hier ruhig öfters stattfinden!

e: Und danke für die "gutes Beispiel" Erwähnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben