Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gut, muss ich mir also zulegen.

Unbedingt, ich könnte mir inzwischen kein Leben mehr ohne OCBD vorstellen. :D

Bei Beethoven scheint die Sonne, bei uns regnet es in Strömen bei doch eher mässigen Temperaturen. Völlig durchnässt und halb erfroren habe ich gestern nach meiner Heimkehr von der Arbeit (Motorrad) kurz entschlossen eine Flanellhose, ein Tweed-Sakko und einen Pullunder bereit gelegt. Die Hose und das Sakko könnten schöner harmonieren, was soll’s … Eigentlich wollte ich heute Abend noch in aller Ruhe schauen, welche der weiteren neuen Krawatten, die gerade eben eingetroffen sind, am besten passen könnte, und dann erst Bilder machen. Mubbi drängelt aber, er will ein Bild vom Pullunder sehen, den er mir empfohlen hat. Hier bitte! :mad:

Geht doch!! :D
 
Noch was anderes: Abschiedsfoto. Weil ihr alle so gemein gegen meinen geilen Schalkragen-Smoking gewesen seid, habe ich ihn halt wieder verkauft. :( Also, das mit dem Verkauf stimmt, aber der Grund ist, dass ich mich mit den engen Hosen nie und nimmer getraut hätte, mich hinzusetzen. Als ich dieses Foto gemacht habe, habe ich untenrum Jeans getragen. :D Das Einstecktuch habe ich natürlich prompt vergessen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir niemand dazwischen funkt, mache ich noch den Hattrick komplett: Uns hat die kalte Sophie in ihrem eisigen Griff. Deshalb Flanell und (Fein-) Cord. Plus neue Krawatte. Natürlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Monochrom und kleinkariert und trotzdem bunter Hund

Daks Housecheck Sakko
Daks Wappen Krawatte
Hemd hellblau (mal statt weiß)
echtes Tourbillion (Chinaware)
Bernstein Manschettenknöpfe

Wenn ich jetzt noch den Trench überwerfe werde bin ich im Sandsturm unsichtbar:D

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 

Anhänge

  • 1400131453215.jpg
    1400131453215.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 412
  • 1400131464532.jpg
    1400131464532.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 407
  • 1400131475973.jpg
    1400131475973.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 405
  • 1400131486698.jpg
    1400131486698.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 410
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben