Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch nicht? Ich glaube bei mir fängt die Full-Break Definition einfach zu früh an, für mich muss die Hose ordentlich über dem Schuh hängen (wenn auch nicht ganz so extrem hoch wie bei manchen 70er beeinflussten Skinhead Kollegen).
 
Heute (vom Handy hochgeladen, mal sehen, ob's funktioniert):



P1000997.jpg


P1010006.jpg


P1010011.jpg


Edit: Geht doch! Und zur Belohnung ist auch mein "echtes" Internet wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EST sollte jeweils die Nationalfarben der Mannschaft haben, gegen die wir spielen. Das "matcht" dann in jedem Sinne! :)

Die Idee hatte ich auch und schon bei ebay nach Flaggensets aller WM Teilnehmer gesucht und auch gefunden.
Für meinen Zweck hätte ich 20*30cm gesucht, das kleinste was ich gefunden hatte war aber um 30*45cm.
So was beult die Taschen so aus, es sei denn man lässt es wie ein Lätzchen raushängen a la Hans Süper vom Colonia Duett.
 
Rein interessehalber, Pepe:
Gehst Du damit zur Arbeit oder ist das eine freizeitliche Zusammenstellung?

Nach Arbeit und Spiel bin ich damit auf meinem flaggenbestückten Roller noch durch die Stadt. Hat fast was von Mod Style ( die hatten ja auch Anzug und Krawatte auf dem Scooter an und statt Deutschland Flaggen die coolen Spiegelbäume. Und da ich einen Retro Roller a la Lambretta fahre (Kymco Like), passte das auch). Viele erfreute Fans am Straßenrand und viele Smiles von jungen Damen.
Mega Freu

Nur hier große Enttäuschung. Da bekommt Banker mit seinen "Erbarmen!" Post doch doppelt so viele likes wie ich. Schade.

Übrigens noch mehr VIP Fan Fashion von mir gibt es im meine Sammlung Thread.
 
Nach Foren Maßstab war das outfit nichts. ABER nach Fan Maßstab schon. Mir hat es in der Konsequenz und für das Spiel gefallen. Tragen würde ich es aber nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben