Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das bestätigt einmal mehr: Ich kann mit gelben und orangenen Krawatten (außer vielleicht orangene Strickkrawatten) nichts anfangen. Das ist natürlich wie immer bei Dir toll kombiniert und passt auch, aber jedes der Bilder mit einer Krawatte in den geschilderten Farben verstärkt meine Abneigung nur noch mehr. Geht es anderen ähnlich oder soll ich mit meiner Konfrontationstherapie weiter machen?

Geht mir ganz ähnlich.
 
Hmm, ich finde orange und gerade auch rost sind geniale Farben, gerade zu Blogger Blue oder dunkelblauen Anzügen.
Hat bei mir aber auch gedauert. ;)
 
Oooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh

"Meditiere, tanze, singe und gehe tiefer in Dich hinein, höre den Vögeln aufmerksamer zu. Schau die Blumen voller Ehrfurcht und Staunen an." (Osho)

Blumen, oder eben orange Binder. ;)
Ich mag Roscht. Mal was anderes als immer dunkelblau.
 
Das bestätigt einmal mehr: Ich kann mit gelben und orangenen Krawatten (außer vielleicht orangene Strickkrawatten) nichts anfangen.

Du hast vollkommen Recht und solltest alle orangefarbenen Krawatten eiligst an mich übertragen, da ich sie zu meinen lehmbraunen Lehrersakkos und erdaushubfarbenen Tweedthrifts sehr gut gebrauchen kann.

Orange - zu Schwarz-weiss ein Graus, zu Blau und Braun großartig!
 
...sind schon alle weg. Habe nur noch eine orangene Strick mit blauen Punkten, die bleibt aber.....zum tiefer in mich hineingehen und beim vögeln zuhören...oder...wie war das nochmal?? :confused::confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben