Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem sogar ich die neue Adresse gefunden und erkannt habe, daß Google Chrome mich diese nicht laden lässt, kommen meine heutigen, wieder mütterlichen Photos halt via Firefox in's Forum:



P1010079.jpg


P1010090.jpg


P1010095.jpg
 
Edith: Bzgl. Stilmix: Janker: Bairisch; Weste: Amerikanisch; Krwatte: Napoli; Schuhe: Britisch. Ich fürchte, da würde eine Trachtenweste auch nicht mehr helfen... Aber mal schaun, vielleicht werde ich ja irgendwann noch eine schöne finden, die mir gefällt...

Ich bin bei Tracht halt eher der Fundamentalist. Wenn dann entweder wirklich "Alles" zusammenpassend (Haferschuhe, Trachtenhose oder Lederhose, Trachtenhemd, Mascherl oder Trachtenkrawatte, Trachtenweste und Jacke).

Alternativ - wenn auch IMHO starker Kompromiss: Trachtenjacke ohne Weste und Krawatte oder Schleife zum Karohemd und Jeans (also casual).
 
Nachdem sogar ich die neue Adresse gefunden und erkannt habe, daß Google Chrome mich diese nicht laden lässt, kommen meine heutigen, wieder mütterlichen Photos halt via Firefox in's Forum:



Anhang anzeigen 80135


Anhang anzeigen 80136


Anhang anzeigen 80137

Ich hatte auch Probleme mit Chrome - wieder was umgestellt :mad::mad:

Zwei Fragen zum schönen Outfit:
Ist das die besagt Leinenhose vom P&C (Änderungsschneider)?
Ist die Farbdarstellung der Bilder richtig bzw. welches zeigt die Farbe des Sakkos am "naturgetreuesten"? Frage darum weil IMHO die Socken etwas zu "intensiv" sind für den Rest.
 
Ich hatte auch Probleme mit Chrome - wieder was umgestellt :mad::mad:

Zwei Fragen zum schönen Outfit:
Ist das die besagt Leinenhose vom P&C (Änderungsschneider)?
Ist die Farbdarstellung der Bilder richtig bzw. welches zeigt die Farbe des Sakkos am "naturgetreuesten"? Frage darum weil IMHO die Socken etwas zu "intensiv" sind für den Rest.
Danke!
Ja, es ist die P&C-Hose.
Die Farbe der Hose ist etwas "leinenfarbiger" als am ersten Bild, also ein kleines bißchen weniger weiß.
Die Strümpfe sind in realiter deutlich dunkler als auf dem Bild, überhaupt nicht so knallig, wie's ausschaut.
 
Shivago, ist die Brille neu?
Die steht dir wirklich sehr gut! Noch! besser als die Clubmaster!

Das Outfit ist auch super, bis auf die Schuhe, die sind nicht meine Tasse Tee.
 
Shivago, ist die Brille neu?
Die steht dir wirklich sehr gut! Noch! besser als die Clubmaster!

Das Outfit ist auch super, bis auf die Schuhe, die sind nicht meine Tasse Tee.

Ja, ist neu, vielen Dank!
Die Schuhe sind mir auch optisch ein wenig zu länglich, aber unglaublich bequem und ich trage sie besonders jetzt in der Wärme sehr gerne. Sind übrigens von Bexley.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben