Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mittagessen ? Mittags essen doch nur Versager.
Von den "Lunch-Loosers" abgesehen, das Zauberwort bei großer Hitze lautet 100% Lino fino! Also, man nehme feinstes, eher gröber, daher durchlässigeres Leinen, man trage entweder dem Hemdenmacher auf, dieses eher bequem und luftig, (Gegenstück zum Ganzkörperpräservativ....;)), zuzuschneiden, den Kragen etwas weiter zu arbeiten und schon ist alles leichter. Bei RTW, einfach eine Größe mehr als usus. Schließt man dann die Kravatte richtig, schnürtsie nicht ab und es sind gefühlte Grade weniger.

Müßte ich in einem Büro arbeiten, was mir mein sonst nicht so gnädiges Karma erspart hat, würde ich sagen:
Leichter ungefütterter Baumwollanzug, eher heller Pastellton wegen der Hitze, lichtblaues Leinenhemd, cognacfarbene Loafer, fertig!
 
Mit 'ner halb-legeren (#odd) Weste sieht doch Binder ohne Jacke gut aus, nowadiddi? Löst aber Steves Problem wahrs. auch nicht, da es sich ja immer noch um eine zusätzliche und wärmende Schicht handelt.
 
100% Lino fino! Also, man nehme feinstes, eher gröber, daher durchlässigeres Leinen, man trage entweder dem Hemdenmacher auf, dieses eher bequem und luftig, (Gegenstück zum Ganzkörperpräservativ....;)), zuzuschneiden, den Kragen etwas weiter zu arbeiten und schon ist alles leichter. Bei RTW, einfach eine Größe mehr als usus. Schließt man dann die Kravatte richtig, schnürtsie nicht ab und es sind gefühlte Grade weniger.

Wo gibt's das RTW? Boglioli & Co?
 
Von den "Lunch-Loosers" abgesehen, das Zauberwort bei großer Hitze lautet 100% Lino fino! Also, man nehme feinstes, eher gröber, daher durchlässigeres Leinen, man trage entweder dem Hemdenmacher auf, dieses eher bequem und luftig, (Gegenstück zum Ganzkörperpräservativ....;)), zuzuschneiden, den Kragen etwas weiter zu arbeiten und schon ist alles leichter. Bei RTW, einfach eine Größe mehr als usus. Schließt man dann die Kravatte richtig, schnürtsie nicht ab und es sind gefühlte Grade weniger.

Müßte ich in einem Büro arbeiten, was mir mein sonst nicht so gnädiges Karma erspart hat, würde ich sagen:
Leichter ungefütterter Baumwollanzug, eher heller Pastellton wegen der Hitze, lichtblaues Leinenhemd, cognacfarbene Loafer, fertig!

Lucius mein Freund : ich hasse Leinen. Sieht oft aus wie ein nasser Sack.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben