Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meiner Meinung nach wirkt die 2. Kombination bedingt durch die 3 ähnlich kleinen Muster etwas unruhig, ich denke durch ein einfarbiges Hemd oder eine einfarbige Krawatte wird der Blick wieder Richtung Gesicht gelenkt. Die Krawatte gefällt mir übrigens sehr gut!

Eine andere Möglichkeit wäre, eventuell ein Hemd mit weiter auseinander liegenden Streifen zu wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach wirkt die 2. Kombination bedingt durch die 3 ähnlich kleinen Muster etwas unruhig, ich denke durch ein einfarbiges Hemd oder eine einfarbige Krawatte wird der Blick wieder Richtung Gesicht gelenkt. Die Krawatte gefällt mir übrigens sehr gut!

Eine andere Möglichkeit wäre, eventuell ein Hemd mit weiter auseinander liegenden Streifen zu wählen.
Danke!

Dass es relativ unruhig war, ist mir auch aufgefallen, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen es wie von Dir vorgeschlagen mit einem einfarbigen Hemd oder einer einfarbigen Krawatte zu versuchen.
 
Heute am Strand zumindest halb anständig

Das gefällt mir richtig gut. Vor allem gefällt mir, dass alle Kleidungsstücke einen identischen Formalitätsgrad haben, so dass das Outfit in sich stimmig ist. Insbesondere bei Hemden finde ich das sehr schwierig, die meisten sind zu formal für ein solches Sakko.

Die Aufstellung kannst Du eigentlich weglassen ;). Hilft ja nur wenn der Monitor nicht richtig eingestellt ist - sonst sollte man die Farben schon erkennen können.

Ich habe meinen Monitor extra so eingestellt, dass SteveHHs Fliederhemden in einem schönen Blauton erscheinen. Seitdem gefallen mir seine Outfits!

Anderer Versuch mit gestrigem Sakko + Genscherpullunder :cool:

Ich mag die Genscherfarbe. Zu einem Zweireiher mit hohem Revers allerdings mag mir die Form überhaupt nicht gefallen. An diese Stelle des Anzugs gehört einfach kein weiteres "V", vor allem kein so deutlich sichtbares. Der Zweireiher umfasst die Brust schon sichtbar genug und wird stets geschlossen getragen, so dass sich der Sinn eines solchen Pullunders auch gar nicht erschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben