Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer dumme Bemerkungen macht sollte anderen auch Gelegenheit geben ebenfalls welche zu machen. Gestern, Ausgehend davon dass ich die neuen roten Strümpfe einweihen wollte. Wenig Aufwand bei der Zusammenstellung, dafür gefällt es mir. Nun bitte ich um Verbesserungsvorschläge ("wenn man neben dunkelbraunen Schuhen die Hose in Grau wählt, das Sakko durch ein dunkelblaues ersetzt stellt man sich nur noch eine dunkelrote Krawatte vor und muss dann lediglich das EST ersetzen, um ein Klasse Outfit zu haben :D).
Anhang anzeigen 86890
Anhang anzeigen 86891

Dunkelblaue Krawatte ohne oder mit sehr kleinem Muster (Grenadine!?! - die goldene Krawatte beißt sich mit der Skalierung des Hemdes), dunkelblaue Socken, dunkelbraune Schuhe. Dann wäre es super.



Du bist echt eine Bereicherung für diesen Thread.


09.09.2014

Gruß,

Xelor

Trotz 'Regelbruch' top!
 
Wer dumme Bemerkungen macht sollte anderen auch Gelegenheit geben ebenfalls welche zu machen. Gestern, Ausgehend davon dass ich die neuen roten Strümpfe einweihen wollte. Wenig Aufwand bei der Zusammenstellung, dafür gefällt es mir. Nun bitte ich um Verbesserungsvorschläge ("wenn man neben dunkelbraunen Schuhen die Hose in Grau wählt, das Sakko durch ein dunkelblaues ersetzt stellt man sich nur noch eine dunkelrote Krawatte vor und muss dann lediglich das EST ersetzen, um ein Klasse Outfit zu haben :D).
Anhang anzeigen 86890
Anhang anzeigen 86891

Wurde ja schon einiges gesagt; ich empfinde die Krawatte auch als größte Schwachstelle. Tauschen gegen eine braune, informelle (Grenadine oder Strick), dazu noch dunkelbraune Schuhe (Loafer wären gut) um das Outfit zu "rahmen" - voilà.


inb4 Mustermix-Mimimi.

Berechtigt wäre der aber schon.
 
Mir gefällt's. Exzentrisch und trotzdem nicht verkleidet wirkend - wohltuend gelungen.
Ganz anders als das, was man hier sonst sieht, aber sehr schön.
Rote Strümpfe hätte ich dazu nicht genommen, eher was in Richtung Sakkofarbe.

Mich irritieren die Sakkoknöpfe. Sind die wirklich oval? Wenn ja, würde ich sie austauschen - wg. zuviel Exzentrik.

Ich sehe schon, solange das Wetter hält arbeite ich mich an dem Sakko ab. Das muss doch hinzukriegen sein... :) Ich mag das nämlich von Farbe und Struktur als Sommersakko sehr, auch wenn es von Boss (Selection) ist.

Sakkoknöpfe sind weiss und scheibenförmig, allerdings mit einem überdurchschnittlich langen Stiel angenäht, dadurch hängen sie etwas schräg. Sieht glaube ich in Natur weniger komisch aus als auf den Fotos. Hoffe ich.

Braune Krawatten habe ich nicht so viele, informelle noch weniger. Ich nehme das als Anregung mit, mal sehen was da geht. Notfalls kommt sowas oben auf den Einkaufszettel wegen "fehlt und ist unbedingt nötig". :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben