Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gefällt mir sehr gut, bis auf die Schuhe. ;)
Tasselloafer sind natürlich Geschmacksache, von daher kritisiere ich sie als solche nicht. Aber was die Farbe angeht - insbesondere im direkten Zusammenspiel mit pinkfarbenen Strümpfen - wäre mir ein Burgundy-Ton lieber, bzw. ein dunkles, kühles Braun.

Und auch wenn ich Dunkelblau und Pink - z.B. bei meiner Weste, bzw. Jeans mit pinken Socken - sehr mag, gehe ich doch nicht so weit, dunkelblaue Schuhe von Dir einzufordern. :D

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut, bis auf die Schuhe. ;)
Tasselloafer sind natürlich Geschmacksache, von daher kritisiere ich sie als solche nicht. Aber was die Farbe angeht - insbesondere im direkten Zusammenspiel mit pinkfarbenen Strümpfen - wäre mir ein Burgundy-Ton lieber, bzw. ein dunkles, kühles Braun.

Und auch wenn ich Dunkelblau und Pink - z.B. bei meiner Weste, bzw. Jeans mit pinken Socken - sehr mag, gehe ich doch nicht so weit, dunkelblaue Schuhe von Dir einzufordern. :D

VG, Jane

Geb dir recht - bin auch nicht ganz zufrieden mit meiner Schuhwahl - auch wenn sie "in echt" dunkler sind als sie auf den Bildern erscheinen (die Handykamera gelangt bei dunkelblauem Anzug und düsterem Licht wie heute morgen schnell an seine Grenzen - da muss ich dann die Bilder stark aufhellen, damit man was erkennt).
 
Xelor, auch Dein Anzug erschien auf zwei Bildern in Grau statt in Blau. Was die Handy heutzutage nicht doch alles können... schwuppdiwupp ein neues Outfit zaubern. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben