Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich schmeiss auch mal wieder was rein:

ImageUploadedByTapatalk1410955215.873669.jpg
ImageUploadedByTapatalk1410955231.657066.jpg
ImageUploadedByTapatalk1410955241.041371.jpg

BTW: Wieder mal viele tolle Outfits in den letzten Tagen. Macht mir grossen Spass nach ein paar Tagen der Abstinenz den Faden aufzuholen. Und unterhaltsam ist es dann zwischendurch auch noch ... ;-) Dank euch allen, die ihr rege postet.
 
Ich schmeiss auch mal wieder was rein:

Anhang anzeigen 87794
Anhang anzeigen 87795
Anhang anzeigen 87796

BTW: Wieder mal viele tolle Outfits in den letzten Tagen. Macht mir grossen Spass nach ein paar Tagen der Abstinenz den Faden aufzuholen. Und unterhaltsam ist es dann zwischendurch auch noch ... ;-) Dank euch allen, die ihr rege postet.

Gefällt! Nur hätte mir aus deinem Schrank jenes EST besser dazu gefallen - so finde ich es mit der Krawatte zusammen etwas düster:

http://forum.stilmagazin.de/showpost.php?p=350964&postcount=37537
 
Die Schuhe gab's heute schon im Schuh-Thread zu sehen, hier kommt nun der Rest.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Blau mit Hut-1_750.JPG
    Blau mit Hut-1_750.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 510
  • Blau mit Hut-Detail_750.JPG
    Blau mit Hut-Detail_750.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 513
  • Blau mit Hut-2_750.JPG
    Blau mit Hut-2_750.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 525
Bekanntermaßen mag ich ja Pink zu Blau. Aber ausgerechnet den Hut, neee, den hätt' ich nicht gewählt!
Daher: diesen Smiley :eek: und weil's so "schön" war, gleich nochmal :eek:

Gib's zu: Drogeriemarkt Müller, Saisonware Fasnet 2013. :D

VG, Jane
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben