Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Stephan,

sehr schöne Freitagskombination - gerade mit diesem wenig formalen Hemd. Das einzige, was hier noch nicht harmoniert, ist das Einstecktuch - glänzende Seide, feinporiges Muster... Schon mal über ein grobes Leinentuch nachgedacht? Das würde sich hier noch besser einfügen.

Die Seide glänzt auf dem Bild mehr als sie es wirklich tut.
Aber ich dachte ein weisses Leinentuch gefaltet wäre zuuuu glatt für die Kombi.
Ich habe da mehr auf die Farben als aufs Material geachtet.

Hätte vielleicht ein weisses Leinen mit hellblauem Kontrastrand besser gepasst ... wer weiss das schon :) .

LG

Stephan
 
Bin froh, dass der Saltire dem Union Jack erhalten und Single Malt in der EU bleibt, bei allem Verständnis für den Zorn auf Westminster. Zum Trost gibt es einen echten Tartan Tie von Kinloch Anderson, der Blazer ist aus in Schottland gewobenem Kamelhaar (Highland Dromedar? ).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411123672265.jpg
    uploadfromtaptalk1411123672265.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 468
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben