Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nächsten Karneval gehe ich als Banker.
 

Anhänge

  • tumblr_nb1iqh9Z1E1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_nb1iqh9Z1E1ri8zslo1_1280.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 471
  • tumblr_nb1iq6mGvE1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_nb1iq6mGvE1ri8zslo1_1280.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 471
Tss, du Hippie. Grün wäre mir zu viel gewesen zu der Krawatte, weiß zu leuchtend.

Echt, weiß zu leutend? Ernstgemeinte Frage.
So finde ich es irgendwie zu hell, kanns aber auch nicht so wirklich beschreiben. Natürlich ist es sehr gut, aber dunkelgrün fände ich besser. Evtl. auch bordeaux. :confused:

Nachtrag: Was hast du für Schuhe dazu getragen? Deine Carminas?
 
So, dann versuche ich es auch mal hier. Entschuldigt die schlechte Qualität, mein altes Handy gab leider nicht mehr her, aber ich gelobe Besserung!

Ích würde gerne mehr über das Zusammenspiel von Hemd und Schleife erfahren. Hast Du ein Hemd mit verdeckter Knopfleiste genommen? Umschlagmanschetten? Oder einfach ein "normales" weißes Hemd und dazu die Schleife? Schleife zum Selbstbinden? Details, bitte. :)
 
Ích würde gerne mehr über das Zusammenspiel von Hemd und Schleife erfahren. Hast Du ein Hemd mit verdeckter Knopfleiste genommen? Umschlagmanschetten? Oder einfach ein "normales" weißes Hemd und dazu die Schleife? Schleife zum Selbstbinden? Details, bitte. :)

Hemd ist eher etwas "feiner". Ein sehr feiner Stoff, mit Abstand der beste und schönste den ich bisher überhaupt in der Hand hatte. Hemd ist übrigens von Brioni und wird nur an besonderen Anlässen getragen. Die Schleife ist 100 % Baumwolle und ist nicht vorgebunden. Ich habe sie aus den USA. Den Shop habe ich gerade nicht mehr präsent. Zwei Bilder habe ich noch:
 

Anhänge

  • Hemd - Brioni.jpg
    Hemd - Brioni.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 573
  • Schleife.jpg
    Schleife.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 571
Echt, weiß zu leutend? Ernstgemeinte Frage.
So finde ich es irgendwie zu hell, kanns aber auch nicht so wirklich beschreiben.

Geht mir ähnlich und fiel mir in dieser (Farb-)Kombination schon öfter auf.
Dazu bin ich allerdings auch nicht gerade ein Freund dieser Faltung, die ich öfter als "zu dick auftragend" empfinde, wenn sich dort die (farbigen) Kanten wie bei einem Buch stapeln.
Dann doch lieber ein echtes Reclamheftchen oder sozusagen eine ganz dezente "fächerartige Kronenfaltung"... :)
 
Echt, weiß zu leutend? Ernstgemeinte Frage.
So finde ich es irgendwie zu hell, kanns aber auch nicht so wirklich beschreiben. Natürlich ist es sehr gut, aber dunkelgrün fände ich besser. Evtl. auch bordeaux. :confused:

Nachtrag: Was hast du für Schuhe dazu getragen? Deine Carminas?
Hmm ja, einfach weil die Krawatte schon so hell ist. Wenn das Tuch dunkler wäre, würde die Krawatte ganz alleine dastehen, so ist es mMn ausgewogener.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben