Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@buckminister: Hi, die Kombination finde ich richtig gut, wie lange, bzw. Wie gut war die Eingewöhnung mit den RedWings?
Gruß Marcus


Danke, in wie weit Eingewöhnung? Direkt am Fuß von Anfang an sehr bequem, der Schaft ist im Gegensatz zu den Iron Ranger sehr fest, da dauerte es etwas bis er weich wurde.

Grüße
 
Ich beleidige Dich wirklich nur sehr, sehr ungerne, aber je länger ich mir die neue Brille anschaue, umso sicherer bin ich, dass sie Dich opahaft aussehen lässt. :eek:

Dafür ist aber das outfit selbst mal wieder extra erwähnenswert spitze - und das sage ich jetzt nicht als quasi Wiedergutmachungsversuch.

Ich fühle mich ganz und gar nicht beleidigt, rein altersmäßig wäre Opatum ja ohne weiteres drin. ;) Außerdem finde ich Menschen, Männer wie Frauen, die sich in fortgeschrittenem Alter jugendlich darzustellen versuchen, bemitleidenswert, auch wenn sie es sich figürlich leisten können. Ich bin sehr froh, diverse Teile meines Lebens bereits hinter mir zu haben und stehe zu meinem Alter; zu lange Hosen, zu weite Jacken und eben Opabrillen gehören da einfach dazu. :) Und ganz nebenbei: Bereits vor zwanzig Jahren habe ich eine sehr ähnliche Brille getragen, mit ähnlich wenig Haaren am Kopf, aber dafür deutlich weniger Kilos am Bauch. ;)

Edit: Ach ja, danke! Wieder einmal wundere ich mich, daß ein Outfit, das ich irgendwie orientierungslos zusammengewürfelt habe und selbst für uninspiriert halte, so bedäumelt wird. Aber es freut mich trotzdem, immer weiter so! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich ganz und gar nicht beleidigt, rein altersmäßig wäre Opatum ja ohne weiteres drin. ;) Außerdem finde ich Menschen, Männer wie Frauen, die sich in fortgeschrittenem Alter jugendlich darzustellen versuchen, bemitleidenswert, auch wenn sie es sich figürlich leisten können. Ich bin sehr froh, diverse Teile meines Lebens bereits hinter mir zu haben und stehe zu meinem Alter; zu lange Hosen, zu weite Jacken und eben Opabrillen gehören da einfach dazu. :) Und ganz nebenbei: Bereits vor zwanzig Jahren habe ich eine sehr ähnliche Brille getragen, mit ähnlich wenig Haaren am Kopf, aber dafür deutlich weniger Kilos am Bauch. ;)



Edit: Ach ja, danke! Wieder einmal wundere ich mich, daß ein Outfit, das ich irgendwie orientierungslos zusammengewürfelt habe und selbst für uninspiriert halte, so bedäumelt wird. Aber es freut mich trotzdem, immer weiter so! :cool:


Die Brille ist super
 
Heute nun wirklich noch schlechtere Bilder als sonst, aber immerhin ein schwacher Versuch, die neulich hier geäusserte Meinung "Braun geht nicht gut mit blau" zu entkräften. ImageUploadedByTapatalk1411328291.117369.jpgImageUploadedByTapatalk1411328312.006689.jpg
 
Oh, dann wird's eng. Kauf Dir halt ein Paar anständige DMs, für besondere Anlässe machen die sich ja auch gelegentlich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt gerade schwarze Loafer gekauft, bitte nicht dem Forum verraten.

Tut mir leid, aber damit musst Du jetzt leider auf meine Ignorierliste.

Wenigstens Rauleder (sic!)? Ach, nein, Rauleder in schwarz ist ja noch schlimmer als Glattleder in schwarz. Oder war's umgekehrt?

Loafer mit ungerader Anzahl an Tassels? Oder was zählt man bei Loafern, dass man sich auch ja von der dark side fernhalten kann?

Alles zu kompliziert für einen alten Mann...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben