Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Außerdem ist die Farbe schon so auffällig und nicht unbedingt klischeehaft männlich, sodass da bisschen was hartes gut tut.
Die drei Dings verursachen doch eher ein Kindchen-Schema und haben Smiley-Charakter, aber man kann das ja zum Wacken Open Air gegen Stachelnieten tauschen oder beim nächsten Pitti-Besuch gegen Murano-Glasperlen... -
aber im Ernst: sind das Nieten vergleichbar den "Taschenfüßen" oder Chrom-Torx ? :)
 
Heute:
ImageUploadedByTapatalk1411407832.907009.jpg
ImageUploadedByTapatalk1411407877.803938.jpg
Das rosa des EST findet sich als kleine Punkte in den Blüten der Krawatte wieder. Erkennt man sooft wenn man dicht vor mir steht und eine angemessene Verbeugung macht.
 
Heute keine Lust auf Tuch. Düsteres Outfit passend zu meiner Stimmung, hab mächtig viel zu tun im Büro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du spinnst doch ;) Ich bin seit gestern quasi ununterbrochen am Schimpfen über das Sauwetter...

Liegt aber vielleicht auch daran, daß erstens meine hellen Geliebten Cognac farbenen Schuhe einen dicken dunklen Wasserfleck haben und ich noch nicht weiß, wie ich den rauskriegen soll; und ich keine passende Krawatte für mein dickes Sakko dabei habe und mich mit der am wenigsten schlimmsten begnügen muß...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben