Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow, 7 Grad heute Morgen. Gut dass wir am Freitag wieder unser "Sommerfest" feiern.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 449
  • 2.jpg
    2.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 442
Das Revers des Mantels ist ja großartig! Ist das der Polo Coat, den Du mal im Passform-Faden gezeigt hast? Hast Du noch was ändern lassen, oder trägst Du ihn jetzt nach alter Schule in fluffiger Weite?

Ja genau! Der Schneider hat ihn nur minimal tailliert und die Ärmel etwas schmaler gemacht aber sich geweigert den Gürtel zu verändern mit der Begründung, dass der Gürtel gar nicht spannen sondern am Rücken nur locker aufliegen soll. Gut so, ich bin sehr zufrieden.
 
Ja genau! Der Schneider hat ihn nur minimal tailliert und die Ärmel etwas schmaler gemacht aber sich geweigert den Gürtel zu verändern mit der Begründung, dass der Gürtel gar nicht spannen sondern am Rücken nur locker aufliegen soll. Gut so, ich bin sehr zufrieden.

Gibt es denn Mantel aktuell irgendwo zu kaufen? So ein Modell suche ich auch seit einiger Zeit.
 
Gibt es denn Mantel aktuell irgendwo zu kaufen? So ein Modell suche ich auch seit einiger Zeit.

Eher unwahrscheinlich. Der hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Ich hatte einfach eBay-Glück.

Momentan bietet SuSu doch soetwas ähnliches an. http://eu.suitsupply.com/de_DE/coats/doppelreiherjacke-camel/J290.html?start=2&cgid=Coats
Von den Bildern her finde ich ihn nicht übermäßig gelungen. Vielleicht gibt es ja Anpassungsmöglichkeiten über das MTM.
 
Bei dem tristen Wetter dachte ich mir heute Morgen "Da machste mal mit"

(Anzug ist dunkelblau)
 

Anhänge

  • 1411475471301.jpg
    1411475471301.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 427
  • 1411485913406.jpg
    1411485913406.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 434
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben