Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moment. Das ist nicht die Hochzeit, das ist die Party vor der Hochzeit. Und ich habe gesagt, das ein "Kostümfest" durchaus lustig sein kann, ich habe mal an einer Rokoko Hochzeit teilgenommen, das war durchaus apart.
Es waren aber ALLE so gekleidet. Und das Thema heute Abend lautet 70er, nicht "Techno" - da hätte ich passen müssen.
So genug jetzt, jetzt gibt es Hot Chocolate, Bee Gees und Abba.
 
So wirkst Du wie ein Sozi, der sich mit dem Etablishment ins Bett gelegt hat. :D

Also, wenn schon Sozi mit Stil, dann aber richtig! Alles andere sieht sofort nach "Zuspätgekommener" (um nicht zu sagen "Looser") aus.

Wieso, weil ich kurze Haare habe? Oder kurze Haare mit Bart, ich dachte das ginge dann Richtung Hipster. Oder, wie hier im Bahnhofsviertel in Richtung islamistischer Schläfer mit Friseur-, Gemüse-, Kleidungs- oder sonstigem Laden. Abgesehen davon dass man auch historisch Sozialismus schwer am Haarwuchs festmachen kann.


Nimm Dir ein Beispiel an Marion Gräfin Dönhoff. ;)


Wüsste ich nicht fast bestimmt dass Du das nicht so meinst wäre das eine ziemliche Fechheit. Marion Gräfin Dönhoff ist tot, da nehme ich mir noch früh genug ein Beispiel dran. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben