Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cool, dann hast Du ja Zugang zu dem richtig harten Zeug.
Oh ja, darum werde ich oft beneidet! ;)
Die kannte ich schon, ist wirklich witzig. Und da die darin erwähnte Meinung, wir würden nichts tun, außer Kaffee trinken und tratschen ziemlich oft Inhalt von Anästhesisten-"Witzen" ist, habe ich auf bertones Anspielung von heute früh mit "brüllendem" Gelächter geantwortet; nichts für ungut, bertone! :)
Die kannte ich noch nicht, ist auch gut, danke!
 
Liebe Männer,

Ich muss hier kurz etwas loswerden. Auch wenn sich im Moment mein Kleidungsstil noch auf legeres Hemd, Jeans und Sneaker beschränkt, erfreue ich mich täglich an den hier gezeigten Kreationen. Vor allem bei manchen hier im Forum gezeigten Schuhen könnte ich schwach werden. Vielen Dank dafür und weiter so! [emoji106]

VG, Lanzeflott

Noch kannst Du den Absprung schaffen. Melde Dich schnell ab!

Andernfalls wirst Du
- anfangen, viel Geld für Kleidung auszugeben
- viele Deiner alten Sachen nicht mehr tragen wollen
- ständig fremden Menschen auf die Schuhe, Hosenlänge oder Krawatten schauen
- nur mitleidig schauen, wenn jemand begeistert von seinem Anzug von Hugo Boss erzählt

usw. ;)
 
Nachdem das Unvermeidbare eingetreten ist und beide "Ja" gesagt haben, ist der wichtigste Tagesordnungspunkt abgehakt. Warum haben Standesbeamte bloß immer die Dynamik einer Wanderdüne?

Sei es drum, jetzt beginnt der angenehme Teil: Futtern und ein Tässchen Wein.

Standesgemäß: Richard James Schalkragen, vintage, dazu Lackleder von Churchs, Hemd Cummerbund und Fliege von Van Laack. Taschenuhr mit Kette hat mein Großvater vor Uhrzeiten erstanden.
 

Anhänge

  • CapturFiles_8.jpg
    CapturFiles_8.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 463
  • CapturFiles_9.jpg
    CapturFiles_9.jpg
    45 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben