Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt ist halt wieder die dunkle Jahreszeit, mit der Gefahr morgens (zumal nach zu wenig Schlaf) die Farben zu verbaseln, also --> square fail (oder vest fail...)
Anhang anzeigen 89613

Anhang anzeigen 89614

Anhang anzeigen 89615

Anhang anzeigen 89616

Ich vermute mal, dass ich heute das gleiche Hemd anhabe (CT?).
Daher mE kein fail, da die Farbe der Weste auch im Hemd enthalten ist, jedenfalls passt es farbenmäßig schon, auch wenn mich trotzdem irgendwas an dem Outfit "beunruhigt". Kann aber nicht genau sagen was. Anzug finde ich top!
 
Jetzt habe ich doch Gefallen an (Seiden& und Woll-) Strick gefunden und würde den obigen Abkanzler-Effekt bestätigen,

Endlich wurde ein Bekleidungsphänomen nach mir benannt!

"Möchten Sie nicht auch einmal eine Strickkrawatte probieren?"

"Hm, ich weiß nicht, die finde ich eigentlich zu schmal für meinen Körper."

"Bedenken Sie aber den Abkanzler-Effekt!"
 
Jetzt ist halt wieder die dunkle Jahreszeit, mit der Gefahr morgens (zumal nach zu wenig Schlaf) die Farben zu verbaseln, also --> square fail (oder vest fail...)

Toller Anzug-Stoff! Bei der Weste hätte ich auch ein kräftiges, stärker kontrastierendes Flaschen- oder Tannengrün sowohl zum Anzug als auch zum EST schöner gefunden. Als fail würde ich es so aber auch nicht ansehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben