Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Emde,
welche Farbe / Textur hat denn die Hose, die Du zu dem schönen Sakko trägst? Bei einem blauen Sakko fällt mir immer eine graue Hose ein, bei einem grauen Sakko so nichts richtiges.

Das Sakko ist aber nicht grau, sondern ein burgundriges, meliertes Braun - schlecht zu beschreiben und auch je nach Licht anders. War aber Tageslicht...:rolleyes:
Die Hose war gestern eine graue Chino, heute ist es eine beige Chino. Mal sehen, ob ich später noch mal ein Bild nachreichen kann.
 
Alles für sich schöne Teile, aber die unterschiedlichen Rot-Töne von Krawatte und EST beißen sich nach meinem Empfinden.

Du hast recht es ist nicht optimal, aber ich habe heute morgen gefühlte 2 Stunden vor dem Spiegel gestanden und alle meine EST duchprobiert. Selbst meine Geheimwaffe hellblau/weisse Dots passte nicht. Da war das was jetzt drin ist noch die beste Wahl.
 
Wieso Scherz? Ich finde auch dass die Socken nicht ideal zu Beethovens Anzug passen. Ich erhöhe noch um ein "einfarbig", so ist das schon arg unruhig untenrum.


Also Einfarbig lass ich noch gerade so gelten. Stimmt das Muster ist zum Outfit zu unruhig. Die Webart des Strumpfes zu kritisieren ist aber dann schon rumpoppeln um noch irgendwas zu finden was man kritisieren kann :)
 
Die Webart des Strumpfes zu kritisieren ist aber dann schon rumpoppeln um noch irgendwas zu finden was man kritisieren kann :)

Strümpfe werden gestrickt, nicht gewebt. Und Beethovens Strümpfe sind, gemessen an üblichen Businessstrümpfen, schon deutlich von Oma mit Kochlöffelstielen gestrickt, ich halte das durchaus für auffällig. Und nicht für Haarinsuppesuchen. Aber, natürlich, ymmv.
 
Strümpfe werden gestrickt, nicht gewebt. Und Beethovens Strümpfe sind, gemessen an üblichen Businessstrümpfen, schon deutlich von Oma mit Kochlöffelstielen gestrickt, ich halte das durchaus für auffällig. Und nicht für Haarinsuppesuchen. Aber, natürlich, ymmv.


war da eben ein Klugscheisseralarm ? :D
 
war da eben ein Klugscheisseralarm ? :D

Ich bin jetzt fast zwei Jahre hier im Verein (btw. war das eine doofe Idee. Vor allem eine teure Idee...), dass Du das jetzt merkst wirft ein eher schattiges Licht auf Deine geistige Reaktionsgeschwindigkeit. :p Oder so.

Nein, ich will ja gar nicht behaupten dass Butch absolut recht hat. Ich habe versucht zu erklären was er (mMn) meint und dass ich das für mich übernehmen kann. Desweiteren halte ich das mitnichten für gespaltenes Haar, sondern für etwas was man durchaus aufgreifen kann - grober Strick ist deutlich informeller als der (auch nicht zu formale) Anzug. Dass ich dann dem Eigentor mit den gewebten Strümpfen nicht widerstehen konnte: geschenkt. Natürlich weiss ich was Du gemeint hast, aber immer wieder mal treibt mich dieses "man weiss ja wies gemeint ist" auf die Palme.

Fast im selben Zusammenhang: zu unterschreibendes Formular der Altersvorsorge dass mir bewusst ist dass alle Leistungen dieser Altersvorsorge freiwillig und ohne Rechtsanspruch sind. Also: "Gratulation zum 70. Geburtstag, wir stellen dann mal die freiwilligen Rentenzahlungen ein." Ich glaub es geht los...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben