Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde Martins Hinweis zu den Socken vollkommen ok, da die Socken (ja, es sind heute tatsächlich Socken und keine Strümpfe) definitiv der Schwachpunkt am heutigen Outfit sind. Grund ist, dass ich keine schwarzen tragen wollte (zu nah am Schuh), keine grünen (zu oft in letzter Zeit), keine grauen (zu eintönig) und dann lief mir die Zeit für die Auswahl davon. Dass das Kritik "auf hohem Niveau ist" (im Sinne von detailorientiert), fasse ich als Kompliment auf und stört mich keineswegs. Lieber Kritik als keine Kritik. Von Martin sowieso stets gerne.

Mein Chef fand das Outfit wie immer furchtbar, weil die hübsche Sekretärin seines Chefs es wiederum super fand.
 
Outfit heute:

Brauner Anzug, fliederfarbener Kreidestreifen. Hemd aus dem SuSu Onlinebaukasten.

Sagt mal, gibts nen Tipp, wenn man nicht so auf Sprezzzzzz steht, beim Binden der Krawatte? Jetzt, wo ich mich am 4-in-Hand versuche, ist der hintere Teil der Krawatte länger als der Vordere. Und das obwohl ich fast 190cm bin. Mache ich was falsch?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 556
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 558
Outfit heute:

Brauner Anzug, fliederfarbener Kreidestreifen. Hemd aus dem SuSu Onlinebaukasten.

Sagt mal, gibts nen Tipp, wenn man nicht so auf Sprezzzzzz steht, beim Binden der Krawatte? Jetzt, wo ich mich am 4-in-Hand versuche, ist der hintere Teil der Krawatte länger als der Vordere. Und das obwohl ich fast 190cm bin. Mache ich was falsch?

Weiß nicht, ob das ein Trick ist, aber ich binde meine Krawatte (ausschließlich fih) ganz knapp am Kragen, nachdem ich das kürzere Ende entsprechend "plaziert" habe...Es ändert sich dann nicht mehr viel. Ist ein wenig Gefummel, aber funktioniert einwandfrei. Selten ein Tag, wo ich eine Krawatte zweimal binden muss...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben