Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Xelor: Phan – tas – tisch!!! (Bis aufs bereits angesprochene Einstecktuch)
@deacon: Sehr schön! Viel Arbeit mit dem Garten und entsprechend weniger Zeit fürs Stilgagazin?
@Sebel: Ohne Sakko ist doch prima. Meiner Meinung nach gibt es viele schöne, geschmacksvolle Kombinationen ohne Sakko. Ist auch eine Typsache und Stil heisst für mich (unter anderem) eine Begleidungsart zu finden, die zum eigenen Typ passt. Button down-Krägen sind für Kombinationen ohne Sakko und Krawatte aber wirklich schöner. Diesbezüglich will ich auch noch etwas aufstocken. :)
 
Button down-Krägen sind für Kombinationen ohne Sakko und Krawatte aber wirklich schöner. Diesbezüglich will ich auch noch etwas aufstocken. :)

Tu's, Du wirst es nicht bereuen! Ich fand die immer komisch und trage sie inzwischen richtig gerne. Man muss nur welche finden, die auch stofflich dem sportlichen Gesamtbild entsprechen, und nicht diese dünnen Kaufhaushemden mit unpassend flach liegenem BD-Kragen wegen zu kurzer Kragenschenkel.
 
Ein paar schnelle Schnappschüsse von meiner Shoppingtour. Hätten auch in den Freizeitthread gekonnt, was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben