Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schöne Krawatte! Was ist das für eine?

Oh je, das ist eine uralte - vor 15-20 Jahre vor Ort erstandene - Hausmarke irgendeines kleinen Herrenausstatters in Italien, dessen Etikett mittlerweile meinen Hausmuell zierte und an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Vorhanden ist noch das Materialetikett: 80% Cashmere, 20% Silk - sic, also moeglicherweise aus Britischer Herstellung?
 
Vorgestern. Ich hatte ja irgendwo einen Beitrag angekündigt um die Messlatte etwas zu senken...
ImageUploadedByTapatalk1414039217.487832.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414039249.528930.jpg
ImageUploadedByTapatalk1414039275.272512.jpg

Experiment mit verschiedenen lila/rot-Mischungen, sozusagen. Die Socken waren nicht ganz so unpassend wie das wohl auf den Bildern wirkt, insgesamt aber ziemlich gescheitert. EST und Krawatte sind in richtigem Licht nicht ganz zueinander passend - ich muss dringend dass funzlige, gelbe Neonlicht im Ankleidezimmer ersetzen...

Tips wie ich die lila Grenadinekrawatte sinnvoll kombinieren kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben