Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Kombination gefällt mir sehr gut bis auf die Union Jack cufflinks, die für mich grenzwertig nach Touri-Andenken aus der Oxford Street aussehen, und die Krone, aber das wiederum ist einfach eine persönliche Aversion (und: Nein, wir müssen nicht zum 217ten Mal die echten und gefühlten Vor-und Nachteile einer Rolex diskutieren. Bitte nicht!). Schuhe sind schön, obwohl und weil sie diesen sehr strahlenden Cognacton haben.

Gar nicht so schlecht; sind von Marks & Sparks :D
 

Nachdem Gregor Bloeb den gleichen Anzug heute bei der Nestroy Verleihung (jetzt gerade live in ORF III) trägt, bin ich mir nicht mehr sicher ob er mir noch gefällt :mad:.

Die Passform ist bei mir natürlich besser. Aber die Tiroler Schauspieler haben scheinbar auch schon SuSu entdeckt. Bin gespannt wann auch sein Bruder Tobias Moretti SuSu trägt.

Edit: gut, dass ich nicht vorort dabei bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Gregor Bloeb den gleichen Anzug heute bei der Nestroy Verleihung (jetzt gerade live in ORF III) trägt, bin ich mir nicht mehr sicher ob er mir noch gefällt :mad:.

Die Passform ist bei mir natürlich besser. Aber die Tiroler Schauspieler haben scheinbar auch schon SuSu entdeckt. Bin gespannt wann auch sein Bruder Tobias Moretti SuSu trägt.

Edit: gut, dass ich nicht vorort dabei bin!

Mach mal bitte ein Foto :D
 
Echte Mode passiert nicht in "Läden" - wenn sie dort ist, ist es eigentlich keine Mode mehr. Und... najo. Hosenträger gibt es eh schon zuhauf, bei H&M angefangen. Side Adjusters - NOCH NICHT, zumindest nicht oft. Glaub mir, in zwei Jahren... gibt es wieder hohe Bünde und auch viel öfter mal Side Adjusters. ;)

SuSu zum Beispiel - MODE. Keine Klassik, nicht die Spur, das ist hohe Männermode... Ich mag das eh...

Side-Adjusters sind auch schon in diversen Mode(label) Geschäften angekommen. Z.B. Mango:

http://shop.mango.com/AT/p0/herren/..._he&ident=0__0_1415647612621&ts=1415647612621
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben