Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute

LG

Stephan

P.S. Die Schuhe sind die VASS Suede die ich letzte Woche bekommen haben.
VASS sind da zwei Fehler unterlaufen. Zum einen war ein helleres Leder bestellt und zum zweiten sollte am Ende der Cap Toe eine Lochzierleiste sein.
Gefallen mir aber trotzdem so.
 
P.S. Die Schuhe sind die VASS Suede die ich letzte Woche bekommen haben.
VASS sind da zwei Fehler unterlaufen. Zum einen war ein helleres Leder bestellt und zum zweiten sollte am Ende der Cap Toe eine Lochzierleiste sein.
Gefallen mir aber trotzdem so.
Gut, dass er dir trotzdem gefällt. Ich würde es trotzdem reklamieren, üblicherweise kommen sie dir dann bei der nächsten Bestellung entgegen.
 
Heute zur Abwechslung 'mal wieder zumindest sporadisch Sonnenschein und halbwegs gemütliche Temperaturen, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf:
 

Anhänge

  • IMG_2102.jpg
    IMG_2102.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 430
Anbei etwas Neues aus der Heimkollektion. Ich wollte mal eine richtig breite und lange Krawatte aus Leinen. Keine Shibumiqualität, aber die machen das ja auch schon länger... ;)

Das Teil ist nun am Hals so breit, dass der Knoten knittert. Und das mit der Naht hinten, die alles zusammen hält, ist auch recht kritisch. Alles leichter gesagt als getan.


[emoji4] Hast du keine Einlage benutzt?
 
Gleiche Krawatte, neuer Versuch.
Gefällt mir schon besser als gestern, ganz zufrieden mit der Kombination bin ich aber nicht.
Dafür wenigstens diesmal ein für diese Krawatte anständiger Knoten.Anhang anzeigen 94432
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosspost zum Tweed-Wettbewerb.
 

Anhänge

  • IMG_6168.jpg
    IMG_6168.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_6172.jpg
    IMG_6172.jpg
    93 KB · Aufrufe: 379
  • IMG_6174.jpg
    IMG_6174.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_6175.jpg
    IMG_6175.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_6177.jpg
    IMG_6177.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 379
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben