Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anbei etwas Neues aus der Heimkollektion. Ich wollte mal eine richtig breite und lange Krawatte aus Leinen. Keine Shibumiqualität, aber die machen das ja auch schon länger... ;)

Das Teil ist nun am Hals so breit, dass der Knoten knittert. Und das mit der Naht hinten, die alles zusammen hält, ist auch recht kritisch. Alles leichter gesagt als getan.


Ist es jetzt schon so weit, dass mich sich als Telekomkunde tarnen muss und sich nur noch für Insider outet? :D

Schönes Projekt, gerne mehr Bilder.
 
@Abkanzler: Du bist zu gnädig, aber damit kann ich leider nicht dienen.
Zweireihige Mäntel stehen tatsächlich noch auf meiner Liste (auch wenn ich sie nicht bräuchte)
Favorisiert wäre allerdings beige mit dunkelbraunem Samtkragen und golden/dunkelbraunen Knöpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei etwas Neues aus der Heimkollektion. Ich wollte mal eine richtig breite und lange Krawatte aus Leinen. Keine Shibumiqualität, aber die machen das ja auch schon länger... ;)

Das Teil ist nun am Hals so breit, dass der Knoten knittert. Und das mit der Naht hinten, die alles zusammen hält, ist auch recht kritisch. Alles leichter gesagt als getan.

Gefällt!
Aber was ist denn vorne mit den Schuhen passiert?
 
Winter ist schon klasse; Flanell und Bourette-Seide passen einfach verdammt gut zusammen.
 

Anhänge

  • tumblr_neo2hhWfm21ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_neo2hhWfm21ri8zslo1_1280.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 496
  • tumblr_neo2h1MhPt1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_neo2h1MhPt1ri8zslo1_1280.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 497
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben