Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gutes Outfit, finde nur das EST nicht gut.
Kariert zu kariert, Skalierung zu nah beieinander (höhö, freue mich schon auf die Gags), dazu schaut es sehr weit raus.
Bedruckte Seide wäre gut.

So ähnlich meinte ich das neulich beim Skalierungs-Thema:
ich finde das Tuch mit Farbigkeit und Kontrast gut geeignet, zur genannten "Nähe der Skalierung" habe ich Zweifel und stelle mir dazu auch das Muster als Hemdmuster vor.... Fraglich wäre andererseits, ob eine Bausch-Faltung oder vergleichbare ≠90°-Faltungen geeigneter wären ?
 
Also gut. Ich trau mich mal... nach ca. 800 Posts kann man ja mal ;) Ich freu mich auf Eure Kommentare.
Irgendwie wirken die Ärmel zu groß.
Brooks Brothers
Michelsens
Lands' End Cardigan
Vintage Ripley's 3/2 Roll Sportsakko (frühe 1960er)
Lands' End Chinos
Burlingtons
Lorens by Lormoc / Lincoln & York Pennys

Girl: Model's Own ;)

P.S.: Krawatte sieht viel "blauer" aus als in Natur...

Also bei deiner Tochter sieht man sofort, wer der Papa ist ;)
 
Brooks Brothers
Michelsens
Lands' End Cardigan
Vintage Ripley's 3/2 Roll Sportsakko (frühe 1960er)
Lands' End Chinos
Burlingtons
Lorens by Lormoc / Lincoln & York Pennys

Girl: Model's Own ;)

P.S.: Krawatte sieht viel "blauer" aus als in Natur...


Deine Tochter ist extrem goldig, aber,
man kann es nicht oft genug betonen,
bei Deinem Lachen ist es eigentlich völlig wurscht, was Du trägst, Leer R.
:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben