Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
Also Webkante bye bye - nix mehr umkrempeln sondern ab Knie moderat auf 22 cm Fußweite verschlanken und entsprechend kürzen lassen morgen. Basta.
...

Du musst die Nahtzugabe nicht abschneiden lassen. Ich habe eine Hose, bei der der Abstand von Webkante zu Webkante ca. 5-6 cm beträgt. Wurde so verkauft, sieht auch gut aus.

Mich würde aber interessieren, was Änderungsschneider allgemein fürs Verschlanken des Beins und Kürzen von Jeans nehmen? Vergleichbar mit Chinos oder teuerer?
 
Gerade noch die ODUH-Kurve gekratzt! Viel erkennt man auf den Bildern aber leider nicht; das Licht ist schlecht, die Möglichkeiten sind begrenzt …

Gute Kombi, das Sakko wäre potentiell Opa, aber mit der Krawatte und vor allem Hose (weiße? beige Chino?) gut "verjüngt".


Sind die Schuhe two tone oder kommt das nur auf dem Bild so rüber? Schöne Kombination auf jeden Fall.

Du musst die Nahtzugabe nicht abschneiden lassen. Ich habe eine Hose, bei der der Abstand von Webkante zu Webkante ca. 5-6 cm beträgt. Wurde so verkauft, sieht auch gut aus.

Mich würde aber interessieren, was Änderungsschneider allgemein fürs Verschlanken des Beins und Kürzen von Jeans nehmen? Vergleichbar mit Chinos oder teuerer?

Eher teurer, da der Stoff schwerer zu verarbeiten ist.
 
Die Hose fühlt sich klasse an.
Sie ist innen komplett gefüttert.
Die Schuhe sind von VASS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben