Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute Pfiff der Kälte Wind so ums Haus dass ich schon drinnen gefroren habe. Endlich die Winterhose aller Winterhosen, schön Flanell in "deutscher Länge"! :D
ImageUploadedByTapatalk1416995335.929524.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416995355.026083.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416995373.715498.jpg

Das Brustbild mit Krawatte, EST, Kragen und so hängt irgendwo in der Wolke (Fotos mit iPhone weil bessere Kamera, schreiben mit iPad weil bessere Tastatur, Übertragung der Vilder mit Fotostream. Sollbruchstellen galore...)

Dann noch ein Bonusshot, leider hat mein Mantel keine Brusttasche:
ImageUploadedByTapatalk1416995427.067038.jpg
 
Bis auf das ESt finde ich das super!

Wollte ich auch gerade sagen; du hast doch Weiß im Hemd, also einfach Leinen mit farbiger Kante (Grün wäre mein Favorit), fertig.

26.11.2014

Gruß,

Xelor

Sehr schön, nur helle Schuhe mag ich fast nie. Dunkelbraunes Rauleder wäre super gewesen imo.

Heute Pfiff der Kälte Wind so ums Haus dass ich schon drinnen gefroren habe. Endlich die Winterhose aller Winterhosen, schön Flanell in "deutscher Länge"! :D

Ist doch perfekt, mach Umschläge draus!
 
Ist doch perfekt, mach Umschläge draus!


Ha ha. Dafür reichts nicht, und vor allem ziehts dann wieder rein.
Mal Butter bei die Fische, das interessiert mich schon länger. Ich habe mich mal hingestellt, die Beine geschüttelt und mich vorsichtig so hingesetzt dass die Beine rechtwinklig sind. Also nix hochgerutscht oder so. So sieht das Ergebnis aus:
ImageUploadedByTapatalk1416998488.271305.jpg
Jetzt mach das doch bitte auch mal (mal angenommen Du bist in forumskonforme Hochwasserhosen gekleidet). Und, sind die Knie blank? Und bei Niels sollte das noch schlimmer sein. Zugegeben, im Stehen sieht das oft gut aus, aber irgendwie sind Sitzfotos mit Bildausschnitt auch unterhalb der Knie selten...

P.S. ja, die Hosen sind meine längsten (sogar MTM, d.h. ich wollte das so), aber so einen Viertelbruch habe ich je nach Fußweite schon ganz gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha. Dafür reichts nicht, und vor allem ziehts dann wieder rein.
Mal Butter bei die Fische, das interessiert mich schon länger. Ich habe mich mal hingestellt, die Beine geschüttelt und mich vorsichtig so hingesetzt dass die Beine rechtwinklig sind. Also nix hochgerutscht oder so. So sieht das Ergebnis aus:
Anhang anzeigen 95393
Jetzt mach das doch bitte auch mal (mal angenommen Du bist in forumskonforme Hochwasserhosen gekleidet). Und, sind die Knie blank? Und bei Niels sollte das noch schlimmer sein. Zugegeben, im Stehen sieht das oft gut aus, aber irgendwie sind Sitzfotos mit Bildausschnitt auch unterhalb der Knie selten...

P.S. ja, die Hosen sind meine längsten (sogar MTM, d.h. ich wollte das so), aber so einen Viertelbruch habe ich je nach Fußweite schon ganz gerne.

Immer beim sitzen die Beine ausstrecken, ja nicht anwinkeln. Niels fliegt deswegen auch nur in der Business und First Class :D
 
Ha ha. Dafür reichts nicht, und vor allem ziehts dann wieder rein.
Mal Butter bei die Fische, das interessiert mich schon länger. Ich habe mich mal hingestellt, die Beine geschüttelt und mich vorsichtig so hingesetzt dass die Beine rechtwinklig sind. Also nix hochgerutscht oder so. So sieht das Ergebnis aus:
Anhang anzeigen 95393
Jetzt mach das doch bitte auch mal (mal angenommen Du bist in forumskonforme Hochwasserhosen gekleidet). Und, sind die Knie blank? Und bei Niels sollte das noch schlimmer sein. Zugegeben, im Stehen sieht das oft gut aus, aber irgendwie sind Sitzfotos mit Bildausschnitt auch unterhalb der Knie selten...

P.S. ja, die Hosen sind meine längsten (sogar MTM, d.h. ich wollte das so), aber so einen Viertelbruch habe ich je nach Fußweite schon ganz gerne.

Habe gerade Denim an, aber ja, das rutscht dann etwa bis Mitte Unterschenkel (bisschen drunter, wahrscheinlich eher 2/5). So ist das, so gehört das. Macht man sich am Anfang vielleicht einen Kopf drum, später nicht mehr.


Der Anzug ist echt klasse, denke ich jedes Mal, wenn du den trägst. Fürchte, den muss ich bald kopieren. Wie hieß nochmal der Typ im Sf, der komplett Phat Guido kopiert hat? (Falls sich hier noch jemand an die Zeit erinnert.) Das auf jeden Fall. Ach ja, TTO! Also den Anzug muss ich bald TTOen.
Hier übrigens ein Beispiel für gut gebrochene Regeln: weißes Hemd mit Strickkrawatte und sportlichem Anzug; sieht trotzdem klasse aus.
PS: das ist keine Ermunterung! Oder nur für die, deren Sachen genau so ausgeklügelt sind wie Grimods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben