Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grau in Grau wie der frühe Morgen: Donegal um Brust und Bauch sowie ("Tweedsakko kann ja jeder") auf dem Haupt – als Fahrradhelm, der unterwegs glücklicherweise weniger Heiterkeit erregt als befürchtet.
Auf dem Rad hab ich meinen Hals mit einem langen (und übrigens fransenfreien :D ) Kaschmirschal geschützt; in Grau, natürlich.
ImageUploadedByTapatalk1417003355.764128.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417003373.174057.jpg
 
Lieber defensortweedei, das Sakko wird auch mal nicht getragen, keine Sorge ;)
Den Schirm denke man sich dazu.

Na gut, dieses eine Mal noch... Mit Bowler wieder einmal miles hardcore, splendidly dapper, old boy!

Abgesehen von Deiner pathologischen Hussmüller-Fixierung scheinen wir einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben, was Krawatten angeht - Paisley rulz!
 

Anhänge

  • IMG_2217.jpg
    IMG_2217.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 466
Jawohl, schwarz, der Fürst der Finsternis. Jehova, Jehova...

Eines meiner ältesten (gekauft ca 1989), meistbenutzten und auch auf meinen Bildern hier am häufigsten zu sehenden Einstecktücher ist übrigens auch eines mit schwarzgrindigem Paisleymuster. Sehr vielseitig, wenn die Farbstellung des Musters genügend Variationen zulässt. Siehe beispielsweise meinen Zweireiher-Beitrag von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krawatten mit mehr als drei Farben mögen mir einfach nicht zusagen. Paisley Krawatten, insbesondere diese auf schwarzem Grund, erinnern mich an Protozoen/Einzeller die sich in der Ursuppe vergnügen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben