Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Absolut nicht, wobei ich es immer wieder toll finde wie Menschen aus Bilder Passprobleme entdecken können, die nicht vorhanden sind.

Immer dran denken, ich bin kein Spargeltarzan wie so viele hier, ich bin ein Mann mit diversen Beulen am Körper. Die müssen verpackt werden :D.

Und wenn dann von einem Bild bei dem meine Arme beide nicht herunter hängen, sondern angewinkelt sind, darauf geschlossen wird, dass das Sakko noch angepasst werden muss, das finde ich schon sehr sportlich.

Das Teil sitzt wie angegossen - so fern man das bei meinem Körper hinbekommt.

Aber ich habe auch erfahren müssen, das so mancher hier vom Schneider seines Misstrauen dinger erwartet die nicht machbar sind oder einfach nur sch... aussehen :D.

Aber um es mal genau zu definieren - Was ist es denn was Euch stört ?
Nur die Falten, die durch die angewinkelten Arme kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Absolut nicht, wobei ich es immer wieder toll finde wie Menschen aus Bilder Passprobleme entdecken können, die nicht vorhanden sind.

Immer dran denken, ich bin kein Spargeltarzan wie so viele hier, ich bin ein Mann mit diversen Beulen am Körper. Die müssen verpackt werden :D.

Und wenn dann von einem Bild bei dem meine Arme beide nicht herunter hängen, sondern angewinkelt sind, darauf geschlossen wird, dass das Sakko noch angepasst werden muss, das finde ich schon sehr sportlich.

Das Teil sitzt wie angegossen - so fern man das bei meinem Körper hinbekommt.

Aber ich habe auch erfahren müssen, das so mancher hier vom Schneider seines Misstrauen dinger erwartet die nicht machbar sind oder einfach nur sch... aussehen :D.

Aber um es mal genau zu definieren - Was ist es denn was Euch stört ?
Nur die Falten, die durch die angewinkelten Arme kommen ?

Sei doch dankbar wenn hier Verbesserungsvorschlage gemacht werden. Ist ja denke ich nicht böse gemeint. Ich würde mich freuen wenn bei mir solche kommen
 
Sei doch dankbar wenn hier Verbesserungsvorschlage gemacht werden. Ist ja denke ich nicht böse gemeint. Ich würde mich freuen wenn bei mir solche kommen

ich denke auch nicht das es böse gemeint ist. Aber in meinen Augen wird oftmals bei Kritik von falschen Vorraussetzungen ausgegangen.

Hier wird leider oftmals Kritik Marke Holzhammer angewendet.
Statt zu schreiben - "oh tolle Kombi gefällt" , wird nur an der angeblichen schlechten Passform gemäckelt. Dabei wird oft von Faktoren ausgegangen die eben nicht für jeden passen. Siehe Slimfit oder auch eng geschnitten. Was wurde schon geschrieben über meine Hosenlänge. Aber wenn ich, der kein engen Hosen trägt, die Hosen kürzen würde, würde es aussehen als wenn ich die letzte Tide verpasst habe. Leider wollen das so manche Kritiker hier nicht verstehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben