Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist die passende anzughose. Muss an der Beleuchtung liegen ? Ne Idee woraus die Falte resultieren kann ? Hemdkragen ist tatsächlich scheisse.
 
@Tibr: Also zunächst mal wäre es super, wenn du die Bilder so hochladen könntest, dass sie gerade sind. Ich weiß, das wurde jetzt schon oft geschrieben, aber so gekippt ist es einfach nervig, sorry. Lade dir doch bitte Tapatalk runter, da klappt es meistens mit der Ausrichtung, zudem kannst du die Bilder alle in einem Beitrag einfügen.

Zum Outfit: +1 zu allem, was zmr11 geschrieben hat, zudem ist der Krawattenknoten nicht gut. Zu wenig lebendig, mit zu wenig Mühe gebunden. Die Muschelfaltung finde ich nach innen gerichtet eigentlich besser, die ist auch sehr schön gelungen.
 
Ich kann eigentlich keine Fehler der Passform erkennen, wie denn auch bei der Körperhaltung und mit Kamera im Anschlag. Substantiierte Kritik an der Passform würde wohl Bilder erfordern, die ein Dritter oder der Selbstauslöser macht, damit Du gerade stehst und nichts verdeckt wird.
Genau das meinte ich. Thx zmr11
 
Nö ist es nicht. Das nennt sich Bewegungsfreiheit :D.
Außerdem habe ich ne Kamera in der Hand und somit muss der Stoff durch die Bewegung ja irgendwo hin. Klar sollte das sein das es bei "Verdrängung" von Stoff nicht ohne Falte abgeht.


Also die Brust und die Arme könnten schmaler sein + 1cm weniger Armlänge , so würdest du auch eine schlankere Erscheinung machen.

Bewegungsfreiheit besteht nicht nur aus weite Sondern auch aus anderen Faktoren wie z.B. Hohe Armlöcher.
 
ich denke auch nicht das es böse gemeint ist. Aber in meinen Augen wird oftmals bei Kritik von falschen Vorraussetzungen ausgegangen.

Hier wird leider oftmals Kritik Marke Holzhammer angewendet.
Statt zu schreiben - "oh tolle Kombi gefällt" , wird nur an der angeblichen schlechten Passform gemäckelt. Dabei wird oft von Faktoren ausgegangen die eben nicht für jeden passen. Siehe Slimfit oder auch eng geschnitten. Was wurde schon geschrieben über meine Hosenlänge. Aber wenn ich, der kein engen Hosen trägt, die Hosen kürzen würde, würde es aussehen als wenn ich die letzte Tide verpasst habe. Leider wollen das so manche Kritiker hier nicht verstehen.
Ich hatte aus ehrlichem Interesse nachgefragt, weil ich eine solche Falte auch bei einem meiner Sakkos habe. Mir ging es rein um den Erkenntisgewinn und nicht darum deine schöne Kombination madig zu machen.
 
Also die Brust und die Arme könnten schmaler sein + 1cm weniger Armlänge , so würdest du auch eine schlankere Erscheinung machen.

Bewegungsfreiheit besteht nicht nur aus weite Sondern auch aus anderen Faktoren wie z.B. Hohe Armlöcher.
+1
Aber Steve hat ja nicht nur auf Geschmackssache sondern auch auf Beratungsresistenz in diesem Forum ein Patent.
Es ist immer das Gleiche Steve, dir werden Tipps gewesen und du weißt diese stur ab.
 
+1
Aber Steve hat ja nicht nur auf Geschmackssache sondern auch auf Beratungsresistenz in diesem Forum ein Patent.
Es ist immer das Gleiche Steve, dir werden Tipps gewesen und du weißt diese stur ab.

Diese detaillierten Tips habe ich noch nicht abgewiesen ;).

In der Brust ist nicht mehr viel Platz liegt an meinen Männerbrüsten. Würde ich da was rausnehmen hätte ich zum einen das Problem das es spannen würde und zum Anderen meine Brieftasche zu doll auftragen würde.

Ärmellänge ist in meinen Augen genau richtig. Ich mag es nicht wenn bei ausgestrecktem, hängendem Arm das Hemd schon 1-2 cm rausschaut. das sieht bei mir dann zu gedrungen aus. Ich habe 2 Sakkos wo die Ärmel zu kurz sind und es mich extrem stört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben