Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

heute am Dienstag:
 

Anhänge

  • 13-01-2015_a.jpg
    13-01-2015_a.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 436
  • 13-01-2015_b.jpg
    13-01-2015_b.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 440
  • 13-01-2015_c.jpg
    13-01-2015_c.jpg
    91 KB · Aufrufe: 438
Erst mal - Kamera ausschalten, Batterie raus, 10 Sekunden warten, Batterie rein, Kamera einschalten. PC neu starten. Dann nochmals versuchen.

Falls das nichts hilft:

Speicherkarte raus und in einen Leser geben - dann hast Du zumindest die Fotos die drauf sind noch gerettet.

Du solltest ja noch Garantie haben - zum Händler damit und ab zur Reparatur (auf Garantie).
Danke für die Ezzes!! Ich glaub ich habs mit Deiner Hilfe gerettet, war nur ein Foto vom Mascherl! Guckst Du hier! Shibumi, mein Lieblingsmascherl!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Braune Krawatte + schwarze Schuhe will für mich nicht so richtig funktionieren.



Ist das Hemd Rosa oder Weiss?


Dafür passen die schwarzen Schuhe zur grauen Hose, irgendwas ist ja immer. Abgesehen davon dass ich mit zwei kleinen Kinder an der Hand unter Zeitdruck festgestellt habe dass beide braunen Schuhpaare (zu) ungeputzt waren und ich den gerissenen Senkel der bordeauxfarbenen noch nicht gewechselt hatte - verdammt, bis auf die Schuhe hatte ich alles am Vorabend rausgelegt...

Nee, Ausreden beiseite, ich bin wieder mal in die braun-und-Nichtfarbe Falle getappt. Vielleicht lerne ich's noch.

Hemd ist blassrosa.
 
Dafür passen die schwarzen Schuhe zur grauen Hose, irgendwas ist ja immer. Abgesehen davon dass ich mit zwei kleinen Kinder an der Hand unter Zeitdruck festgestellt habe dass beide braunen Schuhpaare (zu) ungeputzt waren und ich den gerissenen Senkel der bordeauxfarbenen noch nicht gewechselt hatte - verdammt, bis auf die Schuhe hatte ich alles am Vorabend rausgelegt...

Nee, Ausreden beiseite, ich bin wieder mal in die braun-und-Nichtfarbe Falle getappt. Vielleicht lerne ich's noch.

Hemd ist blassrosa.

Du redest dich in letzter Zeit häufig auf deine Kinder raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben