Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mir über die Farbe des Anzugs nicht so im klaren (ich vertraue den Monitorbilder nicht mehr ganz): falls er grau ist, gefällt es mir nicht so recht; falls braun, wäre es besser; rot-braun, wie ursprünglich geplant, würde ich jedoch sehr gut finden. :)

Na ja, so eine Kravatte kann sehr gut zu einem dunkelblauen Blazer, einem zartblauen Hemd und einem bordeaux Cardigan passen, falls mich mein Monitor nicht wieder bescheißt und es ist was rotes im Muster der Kravatte. Könnte auch sehr gut zu einem zartblauen Hemd mit weißem Kontrastkragen passen! Summa summarum für mich eher eine Sommerkravatte!!
 
Die Krawatte finde ich gut, aber 9,5cm sind bei deiner Statur schon eine Ansage. mMn sieht es zu breit aus.

Ja Daahn kann dich da nur bestätigen. Bei meiner Statur wären auch 9,5 schon breit, bei seiner Statur (Marke Spargeltarzan :D) ist denke ich mal besser 8-8,5 cm
 
Menno, bin ich konservativ. :) Ich trage nur 9cm breite Krawatten (na gut, eine 9,5cm) zu meinen Reversbreiten und meinem Körperformat. Und dann trage ich Shantung-Krawatten auch nur in Frühjahr/Sommer (und Wolle oder Kaschmir als Ausgleich nur im Herbst/Winter).

Ich kann einfach nicht anders. :eek: :eek: :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben