Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein Cardigan ist offensichtlich kornblumen- oder königsblau, aber auf dem ersten Bild wirkt er dunkelblau und harmoniert m. E. zum - ich bezeichne es mal so: chiliroten - Sakko besser. Bilde ich mir zumindest ein.
Bei soviel Farbgewalt wirkt das blasse Einstecktuch leider noch etwas blasser. :D

VG, Jane

Hast Du eigentlich mal den Cardigan mit Deinem grünen Sakko kombiniert? Passt das?

Ich staune auch gerade am Monitor. Nun, eigentlich ist der Cardigan wirklich mehr matt dunkelblau, also eher wie auf dem linken Bild. ;)
Da war ich mal ganz zufrieden mit der Auflösung der S4-Selfie-Innenkamera, schon pimpt sie die Farben in übernatürlicher Weise. Ich sollte es mal mit dem manuellen Weißabgleich versuchen.

Den blauen Cardigan zum grünen Sakko hatte ich noch nicht getragen, wäre nach meinem Empfinden aber möglich. Aber bei mir ist ja sowieso nichts unmöglich, siehe das Grüne mit Blau letzten Sommer.
:D
 
Good old Chester Barrie. Mit Regimental Stripes Wolle-Seide Binder, BB Button Down, alter englischer Weste, L&M Lammfellfutter-Boots.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421857900085.jpg
    uploadfromtaptalk1421857900085.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 590
  • uploadfromtaptalk1421857910734.jpg
    uploadfromtaptalk1421857910734.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 591
  • uploadfromtaptalk1421857920149.jpg
    uploadfromtaptalk1421857920149.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 590
Das cremefarbene Tuch finde ich nicht optimal zu dem Gelb. Ich würde ein weißes evtl mit Farbkante in blau oder rot/rosa nehmen.

PS Kann es sein, dass der Sakkokragen stark absteht? Wenn ja, würde ich das korrigieren lassen, keine große Sache für die Schneiderin.

Ist mir auf dem Foto auch aufgefallen. Danke für dein aufmerksames Auge. Ich werde da in nächster zeit mal genau drauf achten, ob es irgendeiner verquern haltung im Moment des Foto schießens geschuldet ist oder ob dieser Mangel immer vorliegt.
 
Hemd hellblau
Anzug blau
Krawatte braun mit roten und gelben streifen
EST weiß mit Roter Kante

Falls die farbwiedergabe mal wieder ärger macht. Vielleicht später tageslichtbilder
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    35 KB · Aufrufe: 426
Good old Chester Barrie. Mit Regimental Stripes Wolle-Seide Binder, BB Button Down, alter englischer Weste, L&M Lammfellfutter-Boots.

Suuuper! :)

Schade, gerade eine helle (farbenfrohe) Krawatte hätte sehr gut dazu gepasst.

Ja, aber das ist doch ein BD-Hemd! :rolleyes:

Wobei, dass EST gleicht auch viel aus. :D

Das ist mit Abstand das krasseste EST, das ich besitze. Hat mir mal jemand geschenkt, der bekannt dafür ist, sich alles Mögliche (teils schon frühmorgens) reinzuziehen … :eek: ;)


Was habt ihr denn für Sessel in der "Firma"", man könnte ja meinen, ihr arbeitet überhaupt nichts? :D

Das ist der alte Sessel von meinem Grossvater, den ich nicht mit nach Hause nehmen durfte und deshalb im Büro, z.B. für Aktenstudium, benutze. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben