Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir sollten da auf jeden Fall endlos drauf rumreiten, ich habe schon etwas vorgearbeitet. Patrick von Skoatiebloaget (oder wie auch immer, ich weiß jetzt, wie man es ausspricht, das muss reichen) hat dazu schon was entwickelt: #futureshorts.


Oder retroshorts. In den 90ern waren solche waagerechten Schnitte an der Jeans der letzte Schrei. Mit möglichst vielen Fransen. Irgendwann kommt alles wieder :p!
 
Oder retroshorts. In den 90ern waren solche waagerechten Schnitte an der Jeans der letzte Schrei. Mit möglichst vielen Fransen. Irgendwann kommt alles wieder :p!

Sowas hatte heute eine junge Dame – äh, Frau – im Zug an. Da Benedikt hier mitliest, sage ich mal: Es sah wirklich richtig … richtig … richtig gut aus. Ja, wirklich, ganz im Ernst. Richtig gut. *hust*
 
Trage es jetzt erstmal odd, habe ich davor ja auch schon öfter gemacht. Stoff ist schon nachbestellt; falls man keinen wirklichen Unterschied sieht, lasse ich mir halt eine neue Hose machen.



Ach was, ich finde es ja selbst mehr witzig als ärgerlich. :D

Wie hast Du das denn geschafft ? Das letzte Bier/Wein war schlecht ?
Daher Ausfall der Fuß/Bein/Strassen Koordination ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben