Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist Du kein Fan von Umschlägen bei der Hose?
Nein, bin ich nicht. Ich mag sie nur in selten(st)en Fällen. Ich habe genau drei Hosen mit Umschlägen, eine Flanell und zwei Leinen.
Weit schlimmer noch, Derbys zum DB. Was wurde ich da schon gescholten ;)
Sind keine Derbys, sondern Stiefel, aber gut offene Schnürung haben sie schon. Durch den Flanell fand ich das aber nciht so schlimm. Und der Soho ist ja eher ein informeller DB;)
BD gegen spread tauschen, dann ist es top.
Hatte erst das spread in der Hand, aber dann gefiel mir heute Morgen das BD (auch vom Blauton) besser. War selbe Überlegung wie offene Schnürung: Flanell = weniger formell
 
27.01.15 // SuSu , CT, Loake Cannon
 

Anhänge

  • IMG_0372.jpg
    IMG_0372.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_0374.jpg
    IMG_0374.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_0378.jpg
    IMG_0378.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 359
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben