Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find sie an sich auch gut, aber bin mir bei der Kombination unsicher. Viel schwieriger ist das nur noch bei der orangen Kordweste :D

Mit der Kombination bin ich mir auch nicht sicher - hab sie auch mit einem blauen Sakko probiert und bin nicht ganz überzeugt.

Schau ma mal - vielleicht zieh ich sie morgen an. Werde dann schauen wie ich sie kombiniere.
 
Outfit gefällt mir an sich gut, allein das Fledermaus-Revers finde ich zu dramatisch.

Ja, ist schon sehr breit. Ist aber der Washington Schnitt. Vorbei mir dieses Revers noch breiter vorkommt als bei meinem Washington Anzug. Muss vielleicht nochmal umgebügelt werden, wenn möglich 1cm weniger fänd' ich auch nicht schlecht.

@all: Die Schnalle war später zu:) (siehe Fotos im Schuh Thread)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kombination bin ich mir auch nicht sicher - hab sie auch mit einem blauen Sakko probiert und bin nicht ganz überzeugt.

Schau ma mal - vielleicht zieh ich sie morgen an. Werde dann schauen wie ich sie kombiniere.

Ich glaub, wenn Du´s richtig skalierst, kann nix passieren!! Und laß den obersten Knopf vom Gilet offen!!:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben