Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
05.02.15 - EST hab ich keines gefunden. Idee welches passen könnte? Morgen gibt's wohl mal wieder nen Anzug:)
 

Anhänge

  • IMG_20150205_122346~2.jpg
    IMG_20150205_122346~2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_20150205_080156~2.jpg
    IMG_20150205_080156~2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_20150205_122350~2.jpg
    IMG_20150205_122350~2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 470
Heute, bei schmuddeligem Wetter und fiesem Ostwind.
Ein wenig Farbe und EST mit röhrendem Hirsch
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 461
  • CapturFiles_1.jpg
    CapturFiles_1.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 454
  • CapturFiles_2.jpg
    CapturFiles_2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 454
Braun steht Dir unglaublich gut, klasse!

Danke! Trage ich auch wirklich gern.

Gefällt mir richtig gut; Anzug, Hemd, Krawatte, Schriftzug an der Wand, Schuhe?
Bei dem EST mit der hellblauen Kante bin ich mir noch unsicher.

Hehe ja, der Schriftzug ist das beste. :D

Die Boxershorts wurden auch zerstört? War wohl ein mutierte Straßenschild von der dark side, oder läuft das in Wowitown immer so dramatisch ab? Ich bin ja im März 'mal wieder an der Spree, da werde ich mich wohl tunlichst vor marodierenden Schildern schützen müssen.

Ne, das war in Florenz.

Der Kragen könnte sogar noch höher für dich sein.

Habe ich auch, ist aber zum einen unbequem (sitzt dann voll auf dem Kehlkopf) und sieht auch komisch aus.
 
Heute kam der "neue" Flanellanzug an.
Etwas dunkler als erwartet, aber von sehr schöner Qualität.
Und er passt besser als erwartet, Änderungen sind wohl nicht nötig.

Aber Achtung, Achtung vor der Krawatte ;)

Mein Finger schwebte über dem "Danke", allein zum Klicken konnte ich mich nicht durchringen. ;)
 
Wer genau hinsieht, kann Schneeflocken erkennen. :D

Die Krawatte finde ich persönlich ziemlich schwierig: sind die Streifen ausgegangen ? ;) -
besonders, wenn man das mal mit dieser Krawatte im "Heute gekauft"-Topic vergleicht ?

Zumindest gibt es da keine "Skalierungs-Probleme", es sei denn, man trägt ein Verkehrshütchen bei sich... :D


Edit:
Die Pax-Werbung von IKEA ist eine Zumutung, dauernd gehen die Türen auf und man sieht Blusen, Damenstiefelchen und weiteres Gedöns -
ich bin ja sehr für die Frauenquote, aber etwas Abwechslung wäre schon gut... :rolleyes:
 
Super! Hemd luxire?

Danke. Nein, das Hemd ist altes Moderntailor.

Die Boxershorts wurden auch zerstört? War wohl ein mutierte Straßenschild von der dark side, oder läuft das in Wowitown immer so dramatisch ab? Ich bin ja im März 'mal wieder an der Spree, da werde ich mich wohl tunlichst vor marodierenden Schildern schützen müssen.

Ne ne, keine Sorge, sowas gibt's an der Spree nicht. Das passiert nur am Arno.

Die Krawatte finde ich persönlich ziemlich schwierig: sind die Streifen ausgegangen ? ;) -
besonders, wenn man das mal mit dieser Krawatte im "Heute gekauft"-Topic vergleicht ?

Zumindest gibt es da keine "Skalierungs-Probleme", es sei denn, man trägt ein Verkehrshütchen bei sich... :D

Hm, das ist ja tatsächlich meine Lieblingskrawatte aus unserer Winterkollektion. Generell liebe ich (und Niels auch) Blockstreifen; ist halt auch ziemlich japanisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben