Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neues Wort gelernt Odd Vest. :)
Tweedhose in mittelbraun mit Fischgrätmuster.
Ist ganz klar machbar, aber ich hätte da auch eher eine mittel- bis dunkelgraue Flanellhose genommen, alles halt mit dem Ziel, die Muster nicht zu stark konkurrieren zu lassen und dadurch zu einem fokussierteren Gesamteindruck zusammen zu ziehen. Natürlich gehen da auch die Geschmäcker auseinander. Wie man da vorgeht, die (schönen) Komponenten zu kombinieren, ist ja nicht in Stein gemeißelt.
 
Da die Sonne so schön scheint, war mir heute nach einem Hauch von Frühling im EST. :)

Nen Bonusshot aus Mainhattan hab ich auch noch, der is allerdings von gestern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, das mit dem Wetter ok, keine Frage tolles Bild. Aber der Rest, hm, das ist eher Casual im Sinne von Zusammengewürfelt.

Mal davon ab dass ich mich mit dem Begriff "casual" schwer tue:
Tattersall-Hemd, Tweedjacke, Wollkrawatte im Farbton der im Hemd vorkommt, blaue Hose findet sich ebenfalls im Hemd wieder (die Jacke hat auch ein blaues Überkaro). Das EST hat tiefes Grün das zumindest an Krawatte und Hemd erinnert auch wenn es dunkler ist, Rot und Orange vom EST ist im roten und orangen Überkaro der Jacke.

Ich empfinde das oberhalb der Knöchel nicht als gewürfelt sondern als zusammenpassend, wenn Du (oder sonst jemand) das für Hose aufwärts anders sieht wäre ich für eine Erklärung dankbar. Ich dachte wirklich diesmal würde es passen. :(

OK, und dann stand ich vor dem Schuhschrank und hatte keine Lust auf braune Schuhe. Den Schuh ziehe ich mir an, quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben