Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird wohl einen Grund haben, dass die meisten es nicht mögen. :rolleyes:

Obenrum finde ich es gar nicht mal so schlecht (für Heiner. Für mich wären weder das dunkle Hemd noch die Ton-in-Ton dazu "passende" Krawatte was), das sieht bei ihm schon authentisch bis gut aus. Sakko gefällt mir, das EST dazu finde ich i.O, Knoten und Dimple exzellent.
Aber mit der dunklen Hose säuft das dann ab, da verschwindet der Blick, aus dem Dunkeln kommend, geradezu in einem schwarzen Loch. Hier etwas mehr Licht, und es ist zwar kein forenkompatibles, aber ein interessantes Outfit.
 

Woha, das wirkt als hättest Du Dir Grimods Empfehlung auf meine Frage was man mit einer blauen Cordhose (für unsere ausländischen Freunde: Schnürlsamt ;) ) machen kann zu Herzen genommen. Habe ich auch, und später heute wird man dann neben Deiner tollen Umsetzung sehen können wie sowas aussieht wenn man das halbherzig und unter Fehlen eines ordentlich lauten Sakkos auch umsetzen kann...

Gefälliges, risikoarmes Outfit von mir ist dann für Mi oder Do geplant, zur moralischen Wiederaufrichtung. :D
 
Woha, das wirkt als hättest Du Dir Grimods Empfehlung auf meine Frage was man mit einer blauen Cordhose (für unsere ausländischen Freunde: Schnürlsamt ;) ) machen kann zu Herzen genommen. Habe ich auch, und später heute wird man dann neben Deiner tollen Umsetzung sehen können wie sowas aussieht wenn man das halbherzig und unter Fehlen eines ordentlich lauten Sakkos auch umsetzen kann...

Gefälliges, risikoarmes Outfit von mir ist dann für Mi oder Do geplant, zur moralischen Wiederaufrichtung. :D
Jaja, der zeigts euch, der Xelor, wo der blaue Schnürlsamt hängt;)
 
Uups! Das kommt davon, wenn man zu goschert ist! Einmal um den Häuserblock und retour!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben