Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, Reue zeigt er auch keine. Fieser kleiner Kolonialist, wie? In Berlin den netten Onkel mit dem gegelten Seitenscheitel machen und anderswo die geknechteten Eingeborenen ausbeuten. Hätte ich mir denken können, Leute mit Hosenträgern sind mir eh' suspekt...

:D

Ja, dunklere Krawatte, haben wir weiter vorne besprochen. Notfalls muss ich – um nicht alles hin- und herschleppen zu müssen – alles doppelt bestellen; zum halben Preis. :p

Die Hälfte bestellen zum doppelten Preis fände ich auch gut.
 
Heute das Ensemble von neulich mit braunem statt grauem Anzug. MbMn nicht so gut wie mit grau, aber dennoch gut tragbar. Abweichende Ansichten?

ImageUploadedByTapatalk1424359446.434767.jpg
ImageUploadedByTapatalk1424359485.832018.jpg
ImageUploadedByTapatalk1424359523.407566.jpg

Und ein Versuch den roll einzufangen. Naja.
ImageUploadedByTapatalk1424359606.850899.jpg

Das Sakko scheint mir sehr gerade, mit wenig Taillierung geschnitten zu sein. Das macht einen umwerfenden Gesamteindruck, aber bei Verrenkungen zur Detailfotografie wirkt das anscheinend schnell unförmig. Ich brauch echt einen externen Fotopoint...
 
Heute das Ensemble von neulich mit braunem statt grauem Anzug. MbMn nicht so gut wie mit grau, aber dennoch gut tragbar. Abweichende Ansichten?

Anhang anzeigen 105260
Anhang anzeigen 105261
Anhang anzeigen 105262

Und ein Versuch den roll einzufangen. Naja.
Anhang anzeigen 105263

Das Sakko scheint mir sehr gerade, mit wenig Taillierung geschnitten zu sein. Das macht einen umwerfenden Gesamteindruck, aber bei Verrenkungen zur Detailfotografie wirkt das anscheinend schnell unförmig. Ich brauch echt einen externen Fotopoint...

Binder evtl. besser ungestreift, zb. Blümchen oder plan.
 
Binder evtl. besser ungestreift, zb. Blümchen oder plan.


Sicher, aber Thema waren die Hauptstadtneuerwerbungen, Schlips und EST. Tatsächlich meine erste so deutlich gestreifte Krawatte, da taste ich mich noch vor.

Und ich bin da sicher alleine mit der Erfahrung, aber raussuchen und ankleiden geben mir nur 80% des Eindrucks, erst nach Mittag weiß ich wirklich wie mir eine Kombination gefällt.

Morgen dann die zweite gestreifte und erste gestrickte. Wenn ich nicht noch umdisponiere.
 
Gilt das nicht für alle Hosen in einem knalligen Ton? Ein helles/sattes Gelb, Grün, Lila, Gelb... und selbst Blau dürften ähnliche "Opi will's nochmal wissen bevor er's wieder vergisst"-Assoziationen aufkommen lassen (ausser bei Breit-Cord vielleicht). Was einem allerdings vom Tragen nicht abhalten sollte...

Diese Rothosen Diskussion, ist das vielleicht die etwas andere Variante der Schweißbanddebatte?? :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben