Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Krawatte schöner in zb dunkelrot, eher Grenadine oder ganz feiner Seidenstrick vielleicht? Und dann dunkelbraune Schuhe. Funky! ;)

Das mit der Krawatte sehe ich i.w. nicht so, weil ich die hier arg grellgelben Streifen in in natura in einem Goldton sehe der sehr schön mit dem Bronze des Sakkos harmoniert.
Und das Sakko ist zwar Kaschmir (note: nicht "enthält Kaschmir"), ist aber durch das Muster hinreichend informell für Strick. Dachte ich. Weil mir heute früh spontan zu warm für den angedachten Tweed war.
EST habe ich keine Rechtfertigung. Die Idee war schon auf dem Weg zur Bahn nicht mehr so gut. :(

Dunkelbraune Schuhe hatte ich gestern. Dank torquato habe ich statt einem zweiten Paar brauner Schuhe Sekt, aber ich kriege die Füße so schlecht in die Flaschen. Die nicht ganz so dunkelbraunen Balmorals ständen noch zur Auswahl, aber mei, mir war nach den roten. Und jetzt sag bitte keiner dass die nicht rasant zur dunkelblauen Hose passen. :p

Was Du beschreibst ist ein ganz anderes (gutes!) Outfit. Aber soo schlimm, dass ich das komplett umwerfen sollte, sehe ich das auch wieder nicht. Aber, wie ich gestern schrieb, wirklich weiss ich das erst heute Nachmittag. :)
 
Also ich habe Hosen in sechs verschiedenen Rottönen, vier verschiedenen Gelbtönen und drei verschiedenen Grüntönen. Weiters in Rosa und lila, sowie rotkariert, grün kariert und.......
Aber jetzt, wo ich weiß daß da irgendwelche "Experten" Regeln aufgestellt haben so mit "Altersgrenze" und so, ist mir nur eines wirklich klar. Es gibt seit heute eine Regel mehr, die mir am ..........;)

Roma locuta causa finita.
Dank für diese Worte, lieber Lucius. So spricht ein freier Geist!
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
So, Schluß jetzt mit diesem tuckigen Ösi-Geschwätz über Schnürlsamthosen, zurück zu Bodenständigem: Manchesterhosen (für Unkundige: Manchester ist in diesem Kontext immer in deutscher Aussprache zu gebrauchen, auf der zweiten Silbe betont) in blau. Dazu eine - zugegeben - nicht ganz ganz so bodenständige Jacke aus mongolischem Ziegenhaar und heute statt Schlips einmal Rundhals-Pullover.
 

Anhänge

  • IMG_2858.jpg
    IMG_2858.jpg
    117 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_2859.jpg
    IMG_2859.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_2863.jpg
    IMG_2863.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_2865.jpg
    IMG_2865.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_2864.jpg
    IMG_2864.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 423
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben