Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie angekündigt: Strickhalsstrick. Dazu Kaschmirsakko, blaue Hose, dunkelrote Schuhe. Hemdenstruktur nicht ideal, aber ich sach mal so: wenn ich am WE nicht wasche und bügel gibt's kommende Woche kein Blaueshemdenoutfit...

Anhang anzeigen 105288
Anhang anzeigen 105289
Anhang anzeigen 105290
Anhang anzeigen 105292

P.S. Ich sehe gerade dass man die Hemdenstruktur hier gar nicht sieht. Also: alles paletti mit dem Hemd, könnte besser nicht sein. Weitermachen.

Hemdstruktur super. Allein das Stecktuch fügt sich nicht so recht ein mE.
PS Evtl besser eins mit dunkelblauer Grundfarbe?

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Knoten ist außerdem sehr gut, gerade für Strick.
 
Foul in Schwarz. In zu langer Buchs.
 

Anhänge

  • BlackCoat_BordCard_Jom_01.JPG
    BlackCoat_BordCard_Jom_01.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 433
  • BlackCoat_BordCard_Jom_02.JPG
    BlackCoat_BordCard_Jom_02.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 425
  • BlackCoat_BordCard_Jom_03.JPG
    BlackCoat_BordCard_Jom_03.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 425
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben