Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde den Mafioso-Hemdkragen nicht toll, sonst super.

Der Binder ist doch toll.

Ich find das Sakko grauenvoll, aber das ist meine Privatmeinung. ;)

Ich find' das Sakko hammermäßig, nur die Krawatte ist gruselig:D

Ich kann mich einfach nicht an steigende Revers bei Einreihern gewöhnen. Passt irgendwie nicht.


Habe ich doch vorausgesehen, jeder sagt was anderes. :D
 
Nach circa zweiwöchiger Verkühlung geht's heute wieder einigermaßen gut. Die durch die Herumturnerei zwischen Kamera und Aufnahmeposition verrutschten Dinge, wie Ärmel und halb eingesteckte Patte, habe ich erst beim Durchsehen der Bilder bemerkt. Aber was soll's!



P1020282.jpg


P1020287.jpg


P1020292.jpg
 
Das wird Euch heute wieder nicht 100%ig gefallen, aber ich mag den Binder. :p

Fotos aber auch schlecht heute. Wenn man den ganzen Tag in Veranstaltungen steckt, hab ich leider auch nicht den Luxus mittags nach Hause zu gehen wie ich es sonst tue. Aber bald gibt es hoffentlich auch abends wieder bessere Lichtverhältnisse.

Bettwäsche mit Paisley Muster... wie abgefahren...;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben