Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Hose zu Hemd und Pullover - super! Die hellen Socken zu den dunklen Schuhen hingegen mögen mir nicht gefallen. Meiner Ansicht nach sollten Socken dunkler sein als die Hose und mindestens so dunkel wie die Schuhe.

Genau wie Du es in Beitrag 46448 machst ? Rote Strümpfe ? :D
Da ist nix dunkler, zumindest auf dem Bild, als die Hose und so dunkel wie die Schuhe :)

Die Strümpfe sind im übrigen rosa genau wie das Hemd.
 
photoshop ist dein Freund [emoji38]

aber gut es ist ja seine Ansicht muss ja nicht meine sein [emoji41]

wobei ich nach deiner Konvertierung ehr sagen würde die hose und Schuhe sind dunkler als die strümpfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
photoshop ist dein Freund [emoji38]

aber gut es ist ja seine Ansicht muss ja nicht meine sein [emoji41]

wobei ich nach deiner Konvertierung ehr sagen würde die hose und Schuhe sind dunkler als die strümpfe

Da es schwärzer als Schwarz nicht geht, gehen Farben ab einer bestimmten Dunkelheit in einander unter. Zu schwarzen Schuhen würde ich jedenfalls keine Strümpfe tragen, die heller als mittleres Grau sind - es sei denn, ich wollte bewusst ein besonders knalliges Element der Sportlichkeit platzieren (knallrot, knallgrün...). Aber wie schon von Dir gesagt - meine Ansicht muss ja nicht Deine Ansicht sein.
 
Habe nochmal nachgesehen, welche Strümpfe ich gestern trug: Es waren blutrote, also dunkelrote Strümpfe, die in etwa den Helligkeitsgrad der dunkelbraunen Tricker's haben. So hell wie auf dem überbelichteten Foto hätte ich sie nicht angezogen!
 
Lieber Beethoven, das von Dir, wo Dein Vorbild doch der Grund dafür ist, dass ich schwarze Schuhe fast nur noch mit grünen Strümpfen trage. Habe mir extra einige Paare grüne Strümpfe neu gekauft, damit die schwarzen Schuhe ab und zu mal wieder an die frische Luft kommen.[emoji6]

Deine Outfits zeigen, dass Du ein Händchen dafür hast, Dir sehr gute Impulse zu holen. Es freut mich, zumindest bei den Strümpfen zu Deinen Inspirationsquellen zu gehören!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben