Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute. Gerne genauso viel Kritik wie gestern. Krawatte fand ich jetzt nicht so hundert Prozent passend, habe dann heute morgen aber aus zeitgründen keine andere mehr wählen können.

ImageUploadedByTapatalk1425037137.183967.jpgImageUploadedByTapatalk1425037149.436341.jpgImageUploadedByTapatalk1425037158.552122.jpg
 
.
 

Anhänge

  • Foto 11.jpg
    Foto 11.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 436
  • Foto 12.jpg
    Foto 12.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 432
  • Foto 13.jpg
    Foto 13.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 431
  • Foto 14.jpg
    Foto 14.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 430
Gerne genauso viel Kritik wie gestern. Krawatte fand ich jetzt nicht so hundert Prozent passend, habe dann heute morgen aber aus zeitgründen keine andere mehr wählen können.

An der Krawatte hätte ich nichts zu kritisieren, aber der Fall der Hose erinnert mich an einen Pyjama. Vielleicht liegts ja nur an der Länge.
 
Einerseits recht weit, andererseits scheint sie kaum Struktur / Form zu haben.
Was ist denn das für ein Stoff?

Ist aus normaler Wolle. Aber ein sehr dünner Stoff. Ich denke die Passform wird wieder ein bisschen besser, wenn ich durch Sport wieder ein bisschen zulege an den Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aus normaler Wolle. Aber ein sehr dünner Stoff. Ich denke die Passform wird wieder ein bisschen besser, wenn ich durch Sport wieder ein bisschen zulege an den Beinen.

Das wäre auch das einzige, was ich aktuell an Deinen Outfits bemängeln würde: Sitz der Hose rund um das Spaßzentrum - sieht oft ein wenig "sackig" aus :D ansonsten, wier gesagt TOP!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben