Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hilts und Brax sind gute Vorschläge, wobei Brax mir bisher nur durch Dad-Jeans (ja, ich leide immer noch unter dieser treffenden Spitze) und entsprechende Pseudo-Chinos aufgefallen ist, die ich zwar gerne trage, die aber hier nicht mal annähernd die Maßstäbe erfüllen.

Von Brax nehme ich nur Chinos mit Kapok-Anteil, die sind deutlich besser als die anderen und angenehm zu tragen.

Hiltl hatte ich mal, super Ware, etwas teuer, muss mal zu Hirmer gehen. Dolzer ist für mich durchaus eine Option, aber sonderlich lange halten die Stoffe auch nicht. Und unter 100 Euro bin ich da auch nicht dabei. Mein Kleiderschrank lebt ja von einer gewissen Quantität und nicht nur von Qualität.

Hiltl gibt es u.a. auch bei P&C. Im Sale kosten die (je nach Zusatzrabatt) teilweise nur die Hälfte. Das ist dann wirklich nicht die Welt.
 
Die habe ich gerade zurückgeschickt und gegen slim fit (schaun' mer mal...) umgetauscht. Ich habe ja recht kräftige Kartoffelstamper, aber die waren an den Oberschenkeln echt zu weit :eek:


Was die Theorie von Xelor und mir bestätigt, das Slim Fit an stämmigen Personen oftmals besser passt als "classic fit".

Siehe z.B. H&M Raw Denim die adolesco nicht passt, aber xelor und mir.
 
Dienstag, 03.03.2015:
 

Anhänge

  • 03-03-15_a.jpg
    03-03-15_a.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 506
  • 03-03-15_b.jpg
    03-03-15_b.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 496
  • 03-03-15_c.jpg
    03-03-15_c.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 492
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben